„Die Alm“: ProSieben nennt weitere Kandidatinnen

Trash-TV mit Charlotte Karlinder und Tessa Bergmeier

Michael Brandes – 11.08.2011, 16:05 Uhr

"Die Alm": ProSieben nennt weitere Kandidatinnen – Trash-TV mit Charlotte Karlinder und Tessa Bergmeier – Bild: ProSieben

ProSieben lüftet die Namen von zwei weiteren Promi-Kandidatinnen für die „Alm“-Neuauflage. Erwischt hat es Charlotte Karlinder. Die ehemalige „Big Brother“-Moderatorin, die einstmals auch das „Sat.1 Frühstücksfernsehen“ präsentiert hat, soll dazu beitragen, den eingestaubten Quoten-Hit des Jahres 2004 im Zuge des Dschungelcamp-Hypes neu zu beleben.

In den Südtiroler Bergen trifft sie auf eine gewisse Tessa Bergmeier, die eventuell noch ProSieben-Fans dank ihrer Teilnahme an „Germany’s Next Topmodel“ oder auch der „Model WG“ ein Begriff sein könnte. Auf der Alm soll die Ex-Kandidatin, die in der Boulevardpresse kein unbeschriebenes Blatt ist, offenbar für Zicken-Zoff und ein wenig TV-Randale sorgen.

In der vergangenen Woche wurden bereits Tessas ‚Topmodel‘-Kameradin Gina-Lisa Lohfink („Das Tier in mir“), Manni Ludolf von den „Ludolfs“ sowie Carsten Spengemann, Ex-Moderator von „DSDS“, als Kandidaten bestätigt. Insgesamt werden acht Prominente in den Südtiroler Alpen ein Leben wie vor 100 Jahren führen. Ausgestrahlt wird die neue „Alm“-Staffel ab dem 20. August täglich um 22:15 Uhr bei ProSieben.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Boah Scheiße ey... ich wollt mir das eigentlich ned antun, aber Werner Lorant????????????
    Dessen Sprüche sind meistens so end geil. Lach.


    http://www.youtube.com/embed/l6-2RCHCs4c
    • am via tvforen.de

      Werner Lorant macht auch mit. Ich dachte, der wär Millionär als ehemaliger Trainer. So findet der keinen Job mehr
      • am via tvforen.de

        BemjaminBlümchen schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > Werner Lorant macht auch mit. Ich dachte, der wär
        > Millionär als ehemaliger Trainer. So findet der
        > keinen Job mehr

        Wenn er Millionär war, dann würde er sicherlich nicht bei so einer SchrottSendung wie die Alm mitmachen.
        Seit 2001 dümpelt der Herr Lorrant mehr oder weniger vor sich hin ;-)
      • am via tvforen.de

        pars schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > BemjaminBlümchen schrieb:
        > --------------------------------------------------
        > -----
        > > Werner Lorant macht auch mit. Ich dachte, der
        > wär
        > > Millionär als ehemaliger Trainer. So findet
        > der
        > > keinen Job mehr
        >
        > Wenn er Millionär war, dann würde er sicherlich
        > nicht bei so einer SchrottSendung wie die Alm
        > mitmachen.
        > Seit 2001 dümpelt der Herr Lorrant mehr oder
        > weniger vor sich hin ;-)

        Und sein Haus ist zwangsversteigert worden UND seine Ehe ist in die Brüche gegangen. Irgendwie ja tragisch!
    • am via tvforen.de

      Seit der damaligen Staffel boykottiere ich den damaligen Hauptsponsor Ehrmann. Hier wurde kein einziges Produkt mehr von denen gekauft.
      Aber wems gefällt? Mir ist die Zeit zu schade.
      • am via tvforen.de

        Ein Boykott aufgrund einer Sendung, die dir nicht gefällt?

        Wenn Ehrmann wegen Kinderarbeit, unsozialen Mehtoden, unreinen Lebensmitteln etc. enttarnt würde, könnte ich das verstehen. Aber so? Na, wenn du sonst keine Sorgen hast...
      • am via tvforen.de

        pars schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > Seit der damaligen Staffel boykottiere ich den
        > damaligen Hauptsponsor Ehrmann. Hier wurde kein
        > einziges Produkt mehr von denen gekauft.
        > Aber wems gefällt? Mir ist die Zeit zu schade.

        Chapeau!

        So was würde ich nie machen. Wegen Kader Loth o.ä. Flachpfeifen auf meinen Lieblingspuddeling verzichten?! Ne!
      • am via tvforen.de

        pars schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > Seit der damaligen Staffel boykottiere ich den
        > damaligen Hauptsponsor Ehrmann. Hier wurde kein
        > einziges Produkt mehr von denen gekauft.

        ...Dir ist schon bewußt, das Du Ehrmann in den Ruin treibst?

        JPJ ;-)
      • am via tvforen.de

        Ich habe damals wegen der blöden "Ariella" Ilona Christen Werbung das Waschmittel Ariel boykotiert.^^
      • am via tvforen.de

        Beverly Boyer schrieb:
        -------------------------------------------------------
        >
        > Chapeau!
        >
        > So was würde ich nie machen. Wegen Kader Loth
        > o.ä. Flachpfeifen auf meinen Lieblingspuddeling
        > verzichten?! Ne!

        Och, da hab ich keine Probleme mit, es gibt ja noch andere Hersteller, die leckere Joghurts etc. produzieren.

        Ich bin da mittlerweile rigoros, wenn sich eine Firma mit so einem Schrott (in meinen Augen) identifiziert, dann braucht sie mich nicht als Kunden.
        Dass ich allein nichts ausrichten kann ist mir klar, aber wenn viele so denken würden, dann säh die Sache schon anders aus.
        Zum Beispiel boykottier ich u.a auch Schlecker, Nokia und noch einige mehr ;-)))
    • am via tvforen.de

      Also... Ich gucke das auf jeden Fall. Anz grosses Trash-Kino.
      • am via tvforen.de

        Beverly Boyer schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > Also... Ich gucke das auf jeden Fall.

        > Ganz grosses Trash-Kino.


        Welch überraschende Aussage .... ;-)
    • am via tvforen.de

      Oh nein, Charlotte ... Die mocht ich immer so gern; das ist so eine Coole. Aber naja, es macht sich ja nicht zwingend jeder zum Horst, der bei sowas mitmacht. Glaub, die rockt das, die ist ja völlig schmerzbefreit - im positiven Sinne
      • am via tvforen.de

        Die mag ich auch, die Charlotte, vor allem, da sie den Hamburger Humor hat. Auf die freu ich mich.
      • am via tvforen.de

        Und nun auch dabei ist Rolf Scheider ehemals Jurymitglied bei Germanys next Topmodell :-) Der hat ja schon Erfahrungen im Dschungel machen dürfen.
      • am via tvforen.de

        Hoffendlich vergessen die diese "Promies" hinterher wieder mit ins Tal zu bringen.^^
    • am via tvforen.de

      Hätte man - eventuell, also rein Theoretisch! - doch eigentlich auch als

      Update an diesen Thread hier hängen können http://www.tvforen.de/read.php?1,1199274 oder?

      weitere Meldungen