„Bild“ nennt letzte „Dschungelcamp“-Bewohner

    Teilnehmerfeld der nächsten Staffel offenbar komplett

    "Bild" nennt letzte "Dschungelcamp"-Bewohner – Teilnehmerfeld der nächsten Staffel offenbar komplett – Bild: RTL/Stefan Gregorowius
    „Ich bin ein Star“: Die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

    Die Bild-Zeitung hat im Bezug der Kandidaten des „Dschungelcamps“ meistens den richtigen Riecher. Nun hat das Blatt die letzten beiden Teilnehmer genannt, die im Januar an der nunmehr elften Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teilnehmen könnten. Dabei handelt es sich um Schauspieler und Komiker Markus Majowski sowie Schauspielerin Nicole Mieth.

    Der 52-jährige Majowski wurde ab 1997 als Verkäufer „T. Neumann“ bekannt, den er in zahlreichen Spots über insgesamt zehn Jahre für die Deutsche Telekom verkörperte. Von 2002 bis 2008 war er in der Sketch-Comedy „Die dreisten Drei“ in Sat.1 zu sehen, darüber hinaus spielte er in Kinofilmen wie „7 Zwerge – Männer allein im Wald“ mit und war 2007 Kandidat in der zweiten Staffel von „Let’s Dance“. Die 26-jährige Nicole Mieth kennen Fans der Daily Soap „Verbotene Liebe“ als Kim Wolf, die sie ab 2011 bis zur Einstellung der Serie Ende Juni 2015 porträtierte.

    RTL hält sich mit offiziellen Informationen über die Dschungelbewohner wie üblich noch zurück. Bild-Informationen zufolge sollen neben den beiden Genannten auch It-Girl Gina-Lisa Lohfink, Sänger Marc Terenzi, die „Adam sucht Eva“-Teilnehmerin Sarah Joelle Jahnel, der ehemalige Fußball-Nationalspieler Thomas Häßler, Schauspielerin Nastassja Kinski, Alexander „Honey“ Keen (Ex-Freund von „GNTM“-Gewinnerin Kim Hnizdo), „Goodbye Deutschland!“-Teilnehmer Jens Büchner, Immobilienmaklerin Hanka Rackwitz (bekannt aus „mieten, kaufen, wohnen“ und der zweiten „Big Brother“-Staffel), NDW-Sängerin Fräulein Menke sowie der Reality-TV-Darsteller Florian Wess ins Dschungelcamp einziehen.

    Die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startet am Freitag, den 13. Januar 2017 um 21.15 Uhr bei RTL. Angesichts der fantastischen Quoten, die die Reality-Show auch in diesem Jahr verzeichnete, sollte das Datum kein böses Omen darstellen. Die weiteren Folgen laufen anschließend wie immer täglich um 22.15 Uhr. Als Moderatoren fungieren einmal mehr Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

    16.12.2016, 09:45 Uhr – Dennis Braun/fernsehserien.de

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • Brioni49 am 16.12.2016 21:17

      Wo sind da "Stars"? Ich kenne niemanden, macht aber nichts, schau das sowieso nicht an.
        hier antworten

      weitere Meldungen