Die Auszeit von „The Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco wird länger ausfallen, als zunächst angenommen. Bei einem Reitunfall hatte die Schauspielerin am vergangenen Wochenende einen Beinbruch erlitten (fernsehserien.de berichtete). Zunächst sah es so aus, als würde Cuoco lediglich die Aufzeichnung einer einzigen Episode verpassen. Doch nun geht man bei ‚Penny‘ von einer Auszeit von zwei bis drei Folgen aus.
Am Mittwoch ging die CBS-Sitcom in eine einwöchige Drehpause, die nun um eine weitere Woche ausgeweitet wurde. Diese Auszeit kommt vor allem den Autoren gelegen, da sie sich nun einen Grund für Pennys Bildschirm-Abwesenheit einfallen lassen können. Noch ist allerdings unklar, ob Kaley Cuocos Verletzung in die aktuellen Storylines mit eingearbeitet wird.
Ein Trostpflaster gibt es für Cucoco auf jeden Fall. Für die vierte Staffel und die folgenden „Big Bang“-Jahre erhält die Darstellerin gemeinsam mit ihren Kollegen Jim Parsons und Johnny Galecki mehrere Gehaltserhöhungen (fernsehserien.de berichtete).