Mit diesem indiskreten Diagramm nahm das „Heartbreak High“-Reboot seinen Anfang
Bild: Netflix
Fast zwei Jahre nach Veröffentlichung der zweiten Staffel von „Heartbreak High“, einem Reboot der australischen Kultserie gleichen Namens (ihrerseits ein Spin-off des Films „The Heartbreak Kid – Die Geschichte einer verbotenen Liebe“), kündigt sich die dritte und letzte Runde des Teenagerdramas an. Weltweit veröffentlicht Netflix die neuen Folgen am Mittwoch, den 25. März – mehr als ein Jahr nach Abschluss der Dreharbeiten.
„Heartbreak High“ handelt von Amerie (Ayesha Madon), die als Außenseiterin an ihrer Schule, der Hartley High, gilt. Als sie in der ersten Staffel an eine Schulwand ein aufwändiges Diagramm zeichnet, aus dem hervorgeht, wer alles schon mit wem zusammen war, wird sie nicht mehr ignoriert, sondern von allen Seiten verachtet. Gleichwohl kommt sie in Kontakt mit Quinni (Chloe Hayden) und Darren (James Majoos), die in der Schülerschaft ebenfalls kein großes Ansehen genießen. Zusammen versuchen sie, die Untiefen von Liebe, Romantik und Herzschmerz zu meistern, während Amerie außerdem ihren Ruf wiederherstellen möchte.
Erhalte News zu Heartbreak High direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Heartbreak High und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
In Staffel 3 bereiten sich die Schüler auf ihren Abschluss und den baldigen Übertritt in die Welt der Erwachsenen vor. Als ein aus Rache geplanter Streich böse schiefgeht, müssen Amerie und ihre Freunde ihr Geheimnis unbedingt bewahren. Andernfalls könnten sie alles verlieren.