Archie Panjabi („Good Wife“) verstärkt „Snowpiercer“

    Zweite Staffel aktuell beim US-Kabelsender TNT

    Ralf Döbele – 17.02.2021, 13:43 Uhr

    Archie Panjabi in „Blindspot“

    „Snowpiercer“ hat für die kommende dritte Staffel einen hochkarätigen Neuzugang zu verzeichnen: Archie Panjabi, bekannt als Ermittlerin Kalinda Sharma aus „Good Wife“, verstärkt den Hauptcast des Science-Fiction-Thrillers des US-Kabelsenders TNT. Die aktuellen Episoden sind hierzulande jeweils einen Tag nach Erstveröffentlichung bei Netflix abrufbar.

    Panjabi verkörpert eine neue Hauptfigur namens Asha, wobei weitere Details über die Rolle noch nicht bekannt wurden. In den USA ist die zweite Staffel von „Snowpiercer“ am 25. Januar gestartet. Bereits zuvor hatten TNT und Netflix die dystopische Serie, die auf dem gleichnamigen Roman und dem Film des Regisseurs Joon-ho Bong aus dem Jahr 2013 basiert, für eine dritte Staffel verlängert (fernsehserien.de berichtete).

    Sechs Staffeln lang war Archie Panjabi als Kalinda Sharma in „Good Wife“ zu sehen. Danach hatte sie feste Rollen als Gerichtsmedizinerin im britischen Serienkillerdrama „The Fall“, als NSA-Agentin Nas Kamal in „Blindspot“ und als Ermittlerin Asha Israni in „Mord auf Shetland“. Außerdem wirkte Panjabi in „Departure – Wo ist Flug 716?“ und „I Know This Much Is True“ mit.

    Im Zentrum von „Snowpiercer“ stehen die letzten überlebenden Menschen nach einer Klimakatastrophe, die gezwungen sind, an Bord eines Zuges um die Welt zu reisen, um mit dessen neuartiger Technik in einer Menschen-geschaffenen Eislandschaft zu überleben: Snowpiercer. Hauptrollen in der zweiten Staffel haben Jennifer Connelly, Daveed Diggs, Sean Bean, Rowan Blanchard, Alison Wright, Mickey Sumner, Iddo Goldberg, Katie McGuinness, Lena Hall, Annalise Basso, Sam Otto, Roberto Urbina, Sheila Vand und Steven Ogg.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen