Prime Video hat seine Monatshighlights verkündet. Im Februar dürfen sich „Pastewka“-Fans auf neue Folgen freuen, wenn auch mit einem Wermutstropfen. Denn mit der zehnten Staffel verabschiedet sich die Comedyserie. Zudem wird die dritte Staffel der preisgekrönten US-Dramedy „The Marvelous Mrs. Maisel“ in deutscher Synchronfassung veröffentlicht.
Mit Spannung erwartet wird darüber hinaus „Hunters“, eine neue Amazon-Eigenproduktion, in der es um eine bunt gemischte Truppe von Nazi-Jägern geht, die sogenannten Hunters. Sie haben entdeckt, dass in ihrer Gesellschaft hunderte ehemals hochrangige Nazi-Beamte leben und sich verschwören, um ein Viertes Reich in den USA zu gründen. Hollywood-Star Al Pacino spielt die Hauptrolle des Meyer Offerman. Jordan Peele steht als Produzent hinter der Serie aus der Feder von David Weil.
An Lizenzserien kommen die ersten beiden Staffeln von „The Handmaid’s Tale“ sowie die neunte Staffel von „Shameless“ neu ins Angebot. Über den Amazon-Channel Starzplay ist zudem die zweite Staffel von „Castle Rock“ verfügbar.