Adrianne Palicki bei den „Agents of S.H.I.E.L.D.“ zur Hauptdarstellerin befördert

Rückkehr zur Midsesaon-Premiere

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 15.02.2015, 13:07 Uhr

Adrianne Palicki in „Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“ – Bild: ABC
Adrianne Palicki in „Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“

Marvel-Fans können sich auf die Rückkehr von Bobbi Morse alias Mockingbird einstellen. Adrianne Palicki, die bereits auf wiederkehrender Basis als Hydra-Agentin in der ersten Hälfte der zweiten Staffel von „Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“ zu sehen war, wurde nun in den Hauptcast der ABC-Serie befördert.

Ab der Midseason-Premiere „Aftershocks“, die am 3. März in den USA ausgestrahlt wird, ist Palicki erneut als Bobbi zu sehen. Die Ex-Ehefrau von Lance Hunter (Nick Blood) heckt in der Folge gemeinsam mit Mack (Henry Simmons) einen Plan gegen Coulsons (Clark Gregg) Team aus.

Adrianne Palicki wurde einem größeren Publikum erstmals durch „Supernatural“ bekannt, wo sie Sam Winchesters Freundin Jess verkörperte. Danach folgte die Hauptrolle der rebellischen Tyra Collette in „Friday Night Lights“. 2011 spielte Palicki die Hauptrolle in David E. Kelleys „Wonder Woman“-Piloten, der dann bei NBC aber doch nicht in Serie ging. Zuletzt war sie außerdem in der Comedy „About a Boy“ als Kinderärztin Dr. Samantha Lake zu sehen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen