ABC Family verlängert „Pretty Little Liars“

Halloween-Special verkürzt Wartezeit

Michael Brandes – 07.10.2012, 12:43 Uhr

Pretty Little Liars – Bild: ABC Family
Pretty Little Liars

Der US-Sender ABC Family hat seine Hitserie „Pretty Little Liars“ verlängert. Gedreht wird eine vierte Staffel mit 24 weiteren Episoden. Die Ausstrahlung beginnt im Sommer 2013.

„Pretty Little Liars“ ist die bis dato erfolgreichste Serie des US-Familiensenders. Das Mystery-Drama über vier Mädchen mit dunklen Geheimnissen holt speziell bei weiblichen Teenagern und jungen Erwachsenen glänzende Quoten und sorgt in den USA außerdem für Social Media-Rekorde. Während des Halbzeitfinales der dritten Staffel Ende August wurden binnen zwei Stunden 1,2 Millionen Tweets gezählt.

Da die dritte Staffel in den USA erst im Januar 2013 fortgesetzt wird, will ABC Family die Wartezeit mit einem Halloween-Special verkürzen. In der Episode „This is a Dark Ride“, die am 23. Oktober ausgestrahlt wird, wollen Aria, Emily, Hanna und Spencer die traumatischen Ereignisse der vorherigen Episoden mit Hilfe einer Halloween-Party verdrängen. Die Party verläuft aber weniger spaßig als gedacht. Musikalischer Gast in der Special-Episode ist Adam Lambert, der während der Halloween-Festivitäten zwei Songs aus seinem aktuellen Album performen wird.

Zuvor hatte ABC Family in den vergangenen Wochen bereits seine Serien „Melissa & Joey“, „Baby Daddy“, „Switched at Birth“ und „Bunheads“ verlängert. Eingestellt wurde die Dramedy „Jane By Design“ mit Erica Dasher und Andie MacDowell (fernsehserien.de berichtete).

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen