Kommentare 1–10 von 16

  • (geb. 1972) am

    Hallo,
    ich brauche Hilfe. Ich suche den Titel einer früheren TV-Serie, die in den 80ger Jahren auf einem Dt. TV-Kanal lief. Es ging um eine Radioshow, die in San Francisco spielte. Den Namen des Hauptdarstellers weiss ich nicht mehr, aber in den Szenen sah man ihn immer mit Kopfhörern am Radiopult sitzen und am Ende hatte er jeweils einen GENIALEN Satz, den er an die Hörer drausen richtete. So in etwa "have a good night, wherever you are..".
    Vielen Dank für die Hilfe.
    • (geb. 1972) am

      Die Serie, die du suchst, hieß "Der Nachtfalke" (Midnight Caller) mit Gary Cole in der Hauptrolle.
  • (geb. 1972) am

    Eine der besten Sitcoms überhaupt finde ich. Nachdem Phil Hartman ja leider ermordet wurde fand ich sie nicht mehr so gut, da wurde mir erst klar wie gern ich Bill McNeal gemocht habe.
    • am

      Aber es gibt auch gut nachrichten immerhin laufen die folgen wieder auch comedy central:-)
      • (geb. 1986) am

        hi,
        wegen den deutschen dvd´s sollet ihr mal an sony schrieben. hab bisher keine antwort von denen erhalten. vielleicht hat ja jemand mehr glück.
        gruß david
        • (geb. 1983) am

          Super Show !!! aber sorry es gibt alle staffeln auf DVD zwar nur auf english aber egal !!!!! Also kaufen
          • am

            Hi! ich finde die Serie Klasse. man kann dort wirklich noch richtig ablachen. da immer viele hier nach der DVD fragen muss ich euch leider entäuschen ich habe sie auch schon gesucht aber es gibt sie leider nicht mal auf Englisch. Vieleicht haben wir ja irgentwann noch mal glück und es erscheint auf DVD.
            • (geb. 1987) am

              Ja das ist der hammer die serie.Ich will dei deutschen dvds auch haben habe aber noc keine gefunden.kann mir jemand helfen die beste serie der Welt
              • (geb. 1988) am

                Ich finde die Serie auch absolut spitze. Derzeit läuft es ja auf ComdeyCentral und ich verpasse kaum eine Folge. Weiß jemand, wo man die deutschsprachigen DVDs herbekommt?
                • am

                  zuerst fand ich die serie blöd aba jetzt könnte ich nicht mehr ohne sie leben
                  und weiß jemand ob es eine dvd gibt
                  • (geb. 1981) am

                    Könnte mir vielleicht jemand dabei helfen....
                    Ich bräuchte dringend den Titelsong von News - Radio!!!
                    Ich habe leider keinen blassen Schimmer wer das singt...
                    Bitte helft mir...

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn News Radio online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…