Neujahrsansprache des Bundeskanzlers
D 1952–
  • Reportage
Alternativtitel: Neujahrsansprache der Bundeskanzlerin
Füge Neujahrsansprache des Bundeskanzlers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Neujahrsansprache des Bundeskanzlers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jährliche Neujahrsansprache des deutschen Bundeskanzlers am Silvesterabend, übertragen aus dem Kanzleramt in Berlin. 1952 war die erste Neujahrsansprache im Fernsehen zu sehen, zuvor wurden sie im Radio ausgestrahlt. Bis 1969 hielt der Bundespräsident die Ansprache und der Bundeskanzler die Weihnachtsansprache, ab 1970 wurde getauscht. (Text: DT/BK)

Neujahrsansprache des Bundeskanzlers – Streaming

Neujahrsansprache des Bundeskanzlers – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Neujahrsansprache des Bundeskanzlers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…