Kommentare 71–80 von 133

  • (geb. 1987) am

    Also VOX wird NGE garantiert NICHT zeigen, da VOX die Senderrechte schon lange verkauft hat, naja ma schaun ich hoff auch dasses bald irgendwie nochmal kommt, aber wenn dann japanisch mit deutschen UT ^_^
    • (geb. 1986) am

      Ich hab alle episoden auf jap mit englischen UT gesehen .. aber das wahre is es net .. noch dazu in schlechter quali .. es wäre echt toll wenns im dt. fernsehen gezeigt wird! aber nur mit deutschen UT auf keinen fall synchronisiert .. wenn ich mir vorstelle was da wieder schiefrennen wird >_>
      • (geb. 1988) am

        Ich hab die DVD's (+ Movies) und möchte auf keinen fall das es dt. Synchron. wird. Zeigen können sie es ja, aber wennd dann auf jp. oder eng. mit dt. Untertietel.
        Jetzt hier zu habt ihr es schon gehört, NGE WIRD VERFILMT, ALS REALFILM!!!!!!!!!!
        Schrecklich !!!!!!! Die wollen doch wirklich den schönen Anime kaputt machen.
        ADV und Gainex haben sich mit einer amerikanischen Firmna zusammen getan um den Film zu machen.
        Weitere infos unter:
        www.evangelion-armageddon.com
        • (geb. 1987) am

          Ich glaube schon das nge bald wieder im tv kommt zwar nicht auf vox aber auf mtv...solltet euch mal deren website angucken ^.^
          Zu band8: Der Japanische ist echt toll^.^
          • (geb. 1983) am

            Hi, NGE übersetzen? Das geht nicht. Asuka spricht doch Deutsch in der Serien (ab und zu mal) was wird dann in der Übersetzung daraus? Und vor allen verschwindet dann doch Gag als Shinji und Asuka in EVA02 sitzen: A:"Denk Deutsch" S:"Baumkuchen".
            Aber ihr habt ja Glück, demnächt kommt wieder eine DVD Collection von NGE raus die ich mir zwar nicht holen werde aber vielleicht ihr. Aber als Hinweis: DAS WIRD SAUTEUER!.
            RTL2 Wollte das übrigens senden aber sie dürfen nicht, dummerweise nennen sie keinen Grund dafür. Und laut VOX soll das mal irgendwann wieder kommen wenn sie denken das sich Animé Nächte wieder lohnen (die lohnen doch oder nicht?). Aber das ist sicher nur Hinhaltetaktik.
            • (geb. 1987) am

              Ich bin ein großer Neon Genesis Fan geworden, als ich angefangen habe mich für Anime und Mangas zu interessieren! Aber es scheint so als hätte VOX die Serie gezeigt als ich noch nichts von diesem Anime wusste! Von daher fände ich es total cool, wenn es mal wieder im TV kommen würde!!! Der Sender ist mir völlig egal!!! Die Serie ist viel wichtiger!!!
              MANGA und ANIME RULEZ (Besonders NGE)
              • (geb. 1988) am

                bist du auch 1988 geboren???@Nigoki
                Ist ja sehr intressant. :]
                Aber NGE kommt wohl nichtmehr ins Fernsehen da hilft auch kein Wählen mehr ... Das ist Schade aber wenn schon andere Serien wie MILA ... (...) NGE überhohlen na dann... Wählt ruhig weiter aber man kann sich davon leider nichts erhoffen, wie es scheint... Fazit: Jeder dumme Mist wird wiederholt nur NGE nicht. Das mag mehrere Gründe haben die natürlich nichts hiermit zu tun haben und es ist auch sehr dumm aber man kann keinen ( hier ) dafür verantwortlich machen, das trotz der Tatsache das eine Serie gewählt aber sie nicht gesendet wird... Das ist Schade und Traurig wenn man bedenkt das wirklich jede... jede einzelne noch so niveaulose Serie gesendet wird ( solang sie jugendfrei ist ) und ständig wiederholt wird.
                Auch wenn man nichts damit bewirkt, wählt man hier Serien in der Hoffnung, das sie nochmal gesendet werden - Diese Hoffnung
                bleibt jedoch meist unerfüllt.
                Das soll keine Kritik sein. Das ist Tatsache.
                Danke
                • (geb. 1985) am

                  Das erste Mal habe NGE auf Vox gesehen, durch einen Tipp von 'nem Kumpel. Und ich war absolut schwer beeindruckt. Ist schließlich nich umsonst eines der besten Serien, die jemals in Japan erschaffen wurden. Durch die Serie bin ich auch zum absoluten Manga- und Anime-Freak geworden und sammel nun alle Infos über NGE im Internet. Ich versuch auch schon lange die Limited Edition von acog.de zu bekommen, aber selbst dort kostet sie an die 200 Euro.
                  Aber was tut ein treuer Fan? Sparen, sparen und sparen. <<EVAs an die Front>> ;-)
                  • (geb. 1989) am

                    Nihao! Ich würd mich sehr drüber freuen, wenn der Anime von NGE irgendwo kommt! Und die Folgen auf VOX wiederholt werden ! hab sie nämlich auch verpasst!
                    • am

                      Nein leider nicht... aber für informationen
                      icq 152341356 ICQ cu!!! ;))))

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Neon Genesis Evangelion online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Neon Genesis Evangelion auf DVD

                      Auch interessant…