Kommentare 1–10 von 133

  • (geb. 1980) am

    Wann kommt der 3 film auf DVD
    • (geb. 1984) am

      Wieso ist die Wertung hier so schlecht? NGE gehört mindestens zu den 10 besten Serien aller Zeiten! Vielleicht waren die Bewerter einfach noch zu jung, um den Inhalt der Serie zu verstehen. Anders kann ich mir das nicht erklären.
      • am

        An -Der letzte seiner Art-:

        Das finde ich nicht so! Ich find' die Serie soweit ganz ok und dabei bleibt es auch!

        MfG
        • (geb. 1978) am

          Wie üblich gehen die Anime-Macher mit dem Glauben anderer Menschen respektlos und bösartig um. Wir wurden verfolgt und gequält, und jetzt beleidigt man unserere Religion auch noch mit einer minderwertigen, abscheulichen Fernsehserie?
          • am

            Läuft die Serie irgendwann auf ANIMAX?
            • (geb. 1989) am

              dies ist echt das aller genialste...habe die ganze serie bestimmt schon 4 mal gesehen (folge 8 IMMER auf japanisch wegen asuka die deutsch sprechen muss ^^) davon 2 mal alle folgen + film am stück^^ (ca 12 stunden spass, spannung und verwirrung ^^)
              • am

                ôo jo was soll ich dazu sagen xD einfach genial der anime ôo echt klasse <.<
                vor allem mit jap. stimmen xD
                ~.~ ich habe eine szene mit deutsche stimmen gesehen (das ist die wo shinji sich erschreckt als er pen pen sieht und richtung küche rennt XD)
                und ich muss sagen OMG -.-... die stimmen passen doch wirklich nicht zu die charas <.<!
                das ist genau so wie hellsing in englisch da sind die deutschen stimmen aber besser xDD
                • (geb. 1988) am

                  NGE ist der beste Anime aller zeiten, gibt nichts was besser ist und die Story ist auch bahnbrechend, NGE gehört zur allgemeinbildung dazu^^
                  • (geb. 1988) am

                    tja wir mussen nge wieder an die spitzte bringen , weil db gt auf dem 1 platz ist und nge auf dem 8 platz das ist scheiße los leute gibt nge eure stimme das er wieder auf dem 1. platz ist1
                    • (geb. 1987) am

                      Hab mir auch vor ein paar Jahren die Originalbox bei ebay (260€) geleistet! War die beste Entscheidung meines Lebens, auch wenn ich mich zuerst gar nicht traute die BOX zu öffnen!
                      Kann nur sagen genial und mit orig. Sprachausgabe ist es immer noch am Besten!!!

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Neon Genesis Evangelion online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Neon Genesis Evangelion auf DVD

                      Auch interessant…