Staffel 7, Folge 1–10

Staffel 7 von „Naked Survival XXL – 40 Tage Überleben“ startete am 03.12.2021 auf DMAX.
  • Staffel 7, Folge 1
    Suzanne (l.) – Bild: Warner Bros. Discovery
    Suzanne (l.)
    Die zwölf Überlebenskünstler:innen werden an verschiedenen Stellen im Atchafalaya Basin ausgesetzt, dem größten Sumpfgebiet der USA. In dem unzugänglichen Labyrinth tummeln sich hungrige Alligatoren und im Dickicht kriechen Giftschlangen umher. Die Dreier-Teams sind mit Schneidewerkzeugen ausgerüstet und mit einem Topf, in dem sie das Brackwasser abkochen, das mit Mikroben und Parasiten verseucht ist. Zusätzlich darf jede Gruppe drei nützliche Survival-Tools auswählen. Entscheiden sich Kandidat:innen für einen Angelhaken mit Schnur oder für Pfeil und Bogen? (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.12.2021DMAXOriginal-TV-PremiereSo 25.04.2021Discovery Channel U.S.
  • Staffel 7, Folge 2
    L-R: Lacey und Steven beim Gerben von Fellen
    Matt, Rylie und Ryan haben im Atchafalaya Basin ein Eichhörnchen erlegt. Das Nagetier liefert ihnen nicht viel Fleisch, aber die Mahlzeit gibt den Survival-Kandidat:innen bei Überlebenskampf neuen Auftrieb. Max, Amber und Gary haben es derweil in den Sümpfen des US-Bundesstaates Louisiana auf eine wesentlich größere Jagdbeute abgesehen. Das Trio spießt einen Fischkopf auf einen Alligator-Haken. Und Jeff, Steven und Lacey dichten ihren Unterschlupf mit Gras, Weidenblättern, Eichenlaub und Palmwedeln ab. Denn in der Wildnis ziehen dunkle Regenwolken auf. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.12.2021DMAXOriginal-TV-PremiereSo 02.05.2021Discovery Channel U.S.
  • Staffel 7, Folge 3
    L-R: Steven, Jeff, Lacey im Gespräch
    Im Wasser ist der Alligator in seinem Element. Deshalb versuchen Matt, Rylie und Ryan das Tier mit einer Schnur an Land zu ziehen. Wenn es dem Trio gelingt, das Reptil zu erlegen, ist die Nahrungsversorgung der „Naked Survival“-Kandidat:innen im Atchafalaya Basin für eine Weile gesichert. Gary präsentiert seinen Teamgefährt:innen unterdessen ein totes Gürteltier, das er in den Sümpfen des US-Bundesstaates Louisianas gefunden hat. Die Versuchung ist groß, aber Max und Amber beäugen die Jagdbeute kritisch. Ist das Fleisch des Vierbeiners noch essbar? (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.12.2021DMAXOriginal-TV-PremiereSo 09.05.2021Discovery Channel U.S.
  • Staffel 7, Folge 4
    Gary, Max und Amber haben in den Sümpfen des US-Bundesstaates Louisiana einen 2,50 Meter langen Alligator erlegt. Allein der Schwanz des Reptils liefert den Survival-Kandidat:innen rund 15 Kilo Fleisch. Und das Erfolgserlebnis bei der Jagd stärkt die Moral der Truppe. Jeff und Steven freuen sich im Atchafalaya Basin ebenfalls auf eine nahrhafte Mahlzeit. Das ausgehungerte Duo lässt sich in der Wildnis einen Wels schmecken. Und wie schlagen sich „EJ“ und Sarah? Die kalten Nächte zehren beim aufreibenden Überlebenskampf am Nervenkostüm der Outdoor-Cracks. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.01.2022DMAXOriginal-TV-PremiereSo 16.05.2021Discovery Channel U.S.
  • Staffel 7, Folge 5
    L-R: Jeff, Lacey und Steven.
    Matt und Ryan leiden unter Nutria-Juckreiz. Die lästigen Hautbeschwerden werden von Bakterien verursacht, die mit dem Kot der knapp fünf Kilo schweren Nagetiere ins Wasser gelangen. Aber ein Sprichwort sagt: Rache ist süß! Die „Naked Survival“-Kandidaten stellen in der Wildnis eine Falle auf. Mit etwas Glück werden die Biberratten im US-Bundesstaat Louisiana bald über dem Lagerfeuer gegrillt. Und „EJ“ muss sich in den Sümpfen fortan alleine durchschlagen. Seine beiden Partnerinnen haben bei der kräftezehrenden 60-Tage-Challenge bereits aufgegeben. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.01.2022DMAXOriginal-TV-PremiereSo 23.05.2021Discovery Channel U.S.
  • Staffel 7, Folge 6
    Matt und Ryan arbeiten an der Unterkunft
    Gary und Max tun sich schwer bei der Nahrungssuche, seit Amber das Team aus gesundheitlichen Gründen verlassen hat. Die „Naked Survival“-Kandidaten kontrollieren täglich ihre Köder und Fallen, aber die Alligatoren beißen nicht an. Sind die Reptilien in ein anderes Revier abgewandert? Für Jeff und Steven wendet sich die Lage dagegen zum Guten. Die Männer ziehen in der Wildnis Louisianas einen Knochenhecht an Land. Und „EJ“ macht in der Dunkelheit Jagd auf Ochsenfrösche. Dabei muss sich der Outdoor-Crack in den Sümpfen vor Giftschlangen in Acht nehmen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.01.2022DMAXOriginal-TV-PremiereSo 30.05.2021Discovery Channel U.S.
  • Staffel 7, Folge 7
    „EJ“ hat sich in der Wildnis beim Klettern verletzt. Seine Fleischwunden wurden mit acht Stichen genäht und der „Naked Survival“-Kandidat muss beim Überlebenskampf kürzertreten, bis die Narben verheilt sind. Da kommen vier helfende Hände gerade recht. Gary und Max werden „EJ“ unterstützen. Die Männer arbeiten fortan als Team zusammen. Halten die Outdoor-Cracks im US-Bundesstaat Louisiana noch 30 Tage durch? Jeff und Steven haben unterdessen in den Sümpfen ein Bienennest entdeckt. Leckerer Honig wäre auf dem Speiseplan eine willkommene Abwechslung. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.01.2022DMAXOriginal-TV-PremiereSo 06.06.2021Discovery Channel U.S.
  • Staffel 7, Folge 8
    Derrick ‚Diggie‘.
    Teamarbeit zahlt sich aus. „EJ“ hat mit seinen Gefährten in den Sümpfen einen Alligator erlegt. Der hart gesottene Outdoor-Crack lässt sich am Lagerfeuer das proteinreiche Fleisch des Tieres schmecken. Die nahrhafte Kost weckt im US-Bundesstaat Louisiana seine Lebensgeister. Mit vollem Magen fühlt sich „EJ“ neun Tage nach seiner Verletzung wie neugeboren. Ryan, Matt und Rylie bekommen unterdessen in der abgelegenen Wildnis Besuch von zwei anderen „Naked Survival“-Kandidaten. Jeff und Steven schlagen ihr Lager in unmittelbarer Nachbarschaft des Trios auf. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.02.2022DMAXOriginal-TV-PremiereSo 13.06.2021Discovery Channel U.S.
  • Staffel 7, Folge 9
    Jeff Zausch
    Kopfschmerzen, Husten und Schüttelfrost: Gary hatte in der Wildnis mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Am Ende vegetierte der ausgemergelte „Naked Survival“-Kandidat in seinem Unterschlupf nur noch vor sich hin. Deshalb musste der Outdoor-Crack bei der 60-Tage-Challenge aufgeben. Und seinen ehemaligen Teamkollegen gehen in den Sümpfen die Fleischvorräte aus. Max und „EJ“ bauen in dieser Folge ein Kanu. Damit will das Duo in den Wasserkanälen fischen. Jeff und Steven macht derweil im US-Bundesstaat Louisiana eine Kaltfront zu schaffen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.02.2022DMAXOriginal-TV-PremiereSo 20.06.2021Discovery Channel U.S.
  • Staffel 7, Folge 10
    Max Djenohan
    Zehn Tage müssen die verbliebenen „Naked Survival“-Kandidat:innen in der Wildnis noch durchhalten. Und die kräftezehrenden Strapazen auf der Zielgeraden wollen die Überlebenskünstler:innen in Louisiana gemeinsam durchstehen. Die Outdoor-Cracks sammeln Palmblätter und errichten eine Dachkonstruktion, denn die Gruppe benötigt eine größere Behausung. Danach geht das Team in den Sümpfen auf Nahrungssuche. Wenn es kalt wird, halten Alligatoren und Schlangen Winterruhe, deshalb konzentrieren sich die „glorreichen Sieben“ bei der Jagd auf Waschbären und Biberratten. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.02.2022DMAXOriginal-TV-PremiereSo 27.06.2021Discovery Channel U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Naked Survival XXL – 40 Tage Überleben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…