Kommentare 1–10 von 17

  • (geb. 1983) am

    @GX Ja sehe ich genauso, teilweise ist das echt nervig. Mal wäre ja ok, aber das man ständig den Slip sieht nervt schon irgendwie
    • am

      die macher von najica hätten auf aufnahmen unterhalb der gürtellinie verzichten können... xD
      • am

        ich könnte die derie sehen... wenn ich nicht am nächsten morgen früh aufstehen müsste. Kauft euch (wenn ihr Kabelfernsehen habt) nen digitalreceiver. auf ANIMAX kommt najica...
        • (geb. 1994) am

          Hört mal alle zu wir können machen dass die serien wieder ins Programmm kommt ich habe Tele5 geschrieben jedoch haben sie nicht richtig auf die serie regiert hilft mit und schreibt auch Tele5 vielleicht holen sie die Sendung wieder ins Programm
          • (geb. 1990) am

            ich finds scheiße das kein najica und der rest mehr läuft. ich fands richtig geil!!!! wollen sie es nochmal senden???? und warum haben sie es eigendlich abgesetzt???????????? soll ich das verstehen???????????? scheiß viva...... aber ich kenn sonst keine anderen sender die richtige animes zeigen....
            • am

              Ich krieg mich vor Wut kaum noch ein. Wie kann Viva einfach alle Anime-Serien absetzen? Vor allem um Najica ist es natürlich schade, die Serie verstand es sehr wohl Action richtig umzusetzen. Und nun? Soll Viva meinentwegen auf ihrem Berg von South Park-Folgen sitzenbleiben und hoffen wir darauf, dass sich ein anderer Sender erbarmt und die Serie nochmal zeigt...
              • (geb. 1991) am

                sehr
                schön guck ich mir jedes mal an
                • (geb. 1988) am

                  Find ich auch. Eine der besten Animeserien- bzw. Girls . Das einzige was mich stört, ist die zu geringe Anzahl von Folgen. Oder sind neue gar schon in Planung?!
                  • (geb. 1990) am

                    ich finde sie voll hübsch süß und geil!!
                    • (geb. 1987) am

                      Najica ist eine der besten Serien, die jemals produzirt wurden. Echt stark. Ich kann sie nur jedem, der danach fragt weiterempfehlen

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Najica online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Najica auf DVD

                      Auch interessant…