Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1964) am

    2 Folgen (widerwillig) angesehen, da ich nicht sofort aufgebe ;-)
    Doch der 1rste Eindruck blieb. GROTTENSCHLECHT!! (pubertätsgeladene/Hirnlose Story)
    Mit Abstand....das mieseste was ich in diesem Jahr gesehen habe. Meine Bewertung: 1 von 10 Punkten
    • am

      Diese Miniserie kann oder will sich nicht entscheiden, was sie sein will: Krimi, Drama, Groteske oder Coming-out-Story. Diese Elemente vereinen sich fuer mich in dieser Serie irgendwie nicht so gut. Vielleicht deshalb erscheint mir die Serie zu lang. Der Plot ist fuer 3 bis 3,5 Std. gut. 2 von 5 Sternen.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nackt über Berlin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…