Folge 43

  • Sigi Zimmerschied

    Folge 43 (30 Min.)
    Sein Lebenslauf liest sich wie eine Kampfansage: letzte Beichte mit 18, Verweisrekord am Gymnasium in Passau und damals bereits erste Einsichten ?in die Fragwürdigkeit geliebter Institutionen“. ?Der aufsässige Schüler muss jedoch auch in Zukunft ständig überwacht werden!“ Man ahnte es bereits 1963: Aus Sigi Zimmerschied wird noch was werden. Sigi
    Zimmerschied ist nicht das, was man einen bequemen Kabarettisten nennen würde. Bereits mit 22 Jahren gründete er gemeinsam mit Bruno Jonas die Passauer Kabarettgruppe ?Die Verhohnepeopler“ und handelte sich gleich ein erstes Ermittlungsverfahren wegen Gotteslästerung ein, für das er in der Folge aber freigesprochen wurde. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.11.2008Bayerisches Fernsehen

Sendetermine

Do 20.11.2008
23:30–00:00
23:30–
NEU
Füge Nachtlinie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nachtlinie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nachtlinie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…