Kommentare 1–5 von 5

  • am

    Tolle Show, habe ich immer im Westfernsehen gesehen!
    • (geb. 1985) am

      wie zeitlos doch DEPECHE MODE und personal jesus ist sieht man an einer Folge wo die den Song spielen 


      Kulisse und alles antiquiert nur der Sound dieser Band toll
      • (geb. 1985) am

        Kulisse und studio sehen furchtbar aus. richtig trashig 
        aber zwei dinge haben sich nicht geändert 


        GÜNTER JAUCH ist immer noch gut. Er ist ein guter Showmaster und Moderator und achja DEPECHE MODE gibt es immer noch und sie sind nach wie vor erfolgreich 
        • (geb. 1971) am

          In der Folge 23 waren Starship angegeben, es war aber Depeche Mode mit "Personal Jesus" in der Show, das stand aber nicht in der Info.
          • am

            @Andreas Ginter:
            Ich habe nur den Artikel zur Sendung aus der Zeitschrift HÖRZU abgetippt. Offenbar wurden in letzter Minute "Starship" gegen "Depeche Mode" ausgewechselt.
            Danke
        • (geb. 1960) am

          Günther Jauch war der ideale Nachfolger für Thomas Gottschalk. Das ZDF ist es selber schuld, daß sie ihn nicht gehalten haben. Mit ihm haben sie ihr letztes großes Talent in Sachen Moderator verloren.
          • (geb. 1973) am

            Das Stimmt. Das ZDF scheint keine Talente halten zu wollen oder zu können. Wenn ich mir heute "Wetten, dass" mit Markus Lans anschaue muß ich umschalten. Warum können die nicht ein Talent aufbauen und dann einsetzen? Im ZDF staubt es gewaltig.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Na siehste! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Kauftipps von Na siehste!-Fans

        Auch interessant…