Staffel 1, Folge 4

  • 4. Stille (Silence)

    Staffel 1, Folge 4 (48 Min.)
    Marley ist gefunden, zur großen Erleichterung seiner Familie und der ganzen Stadt. Von Reese fehlt weiterhin jede Spur. Jay ist nach wie vor davon überzeugt, dass Marley etwas mit dem Verschwinden von Reese zu tun hat. Obwohl beim Verhör nichts herauskommt und Emma Marley laufen lassen muss, ermittelt Jay weiter und versucht herauszufinden, wo der Junge wirklich gesteckt hat. Emma dagegen legt sich mit Larry Dime an – was wollte Marley von ihm, eine Woche bevor er verschwand? Und was ist wirklich passiert, damals vor zehn Jahren? Aber auch Larry sagt kein Wort. Jay zumindest kommt zur Erkenntnis, dass Marley seit Tagen in der Stadt war und Shevorne ihm geholfen hat, sich zu verstecken. Marley will die Stadt um jeden Preis verlassen, doch Jay holt
    ihn – widerrechtlich – aus dem Reisebus.
    Allem Druck zum Trotz schweigt Marley weiterhin. Dann findet Jay in einem Wasserloch Reeses Leiche – er wurde erschossen. Zwar deutet alles auf Marley als den Täter, doch Jay ist klar, dass Marley zwar mehr weiß, als er sagt, aber vermutlich nicht der Mörder ist. Aber auch Shevorne weiß offenbar viel mehr, als sie bereit ist zu sagen. Neben den komplizierten Ermittlungen hat Jay Swan noch jede Menge familiärer Probleme am Hals. Seine Ex-Frau Mary ist zwar nur nach Patterson gekommen, um die gemeinsame Tochter Crystal abzuholen, aber eigentlich weiß sie nicht, wo sie hin soll, denn der schroffe, einzelgängerische Jay hat überall verbrannte Erde hinterlassen. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.06.2019arteDeutsche Online-PremiereDo 30.05.2019arte.tvOriginal-TV-PremiereSo 17.06.2018ABC Australia

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 28.01.2021
21:45–22:35
21:45–
Fr 08.01.2021
02:00–02:50
02:00–
Do 06.06.2019
20:15–21:05
20:15–
NEU
Füge Mystery Road kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mystery Road und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mystery Road online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…