Staffel 3, Folge 1–8

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 3 von „My Big Fat Gypsy Wedding“ startete am 13.11.2014 auf TLC.
  • Staffel 3, Folge 1 (60 Min.)
    Mit Heather und Brandon verhält es sich ähnlich, wie einst mit Romeo und Julia: Die beiden dürfen nicht zusammenkommen, weil sie Sprösslinge der zwei größten, heillos miteinander zerstrittenen Gypsy-Klans von Amerika sind. Die Smalls und die Boswells würden eine Verbindung zwischen ihren Kindern niemals akzeptieren. Gibt es für die beiden Gypsy-Lover trotzdem ein Happy End? Einen erfolgreichen Ausgang wünscht sich auch Josh Small, der auf einem Jiu-Jitsu-Wettkampf nicht nur um die Meisterschaft kämpft, sondern auch um seine Gypsy-Ehre. Er muss seiner Familie beweisen, dass er das Zeug zum Profi hat. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.11.2014TLCOriginal-TV-PremiereDo 10.04.2014TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 2 (60 Min.)
    Kayla und Kandace planen eine Doppelhochzeit. Da die Verlobten der beiden Schwestern nicht der American-Gypsy-Gemeinschaft angehören, gibt es keinen mütterlichen Segen. Die Schwestern lassen sich davon nicht irritieren, bis ein Streit mit den Männern für richtig schlechte Stimmung sorgt. Sollen die beiden ihre Hochzeit absagen? Eine schwere Entscheidung muss auch der irische Landfahrer Al Burke treffen. Soll er sein freies Tinker-Leben aufgeben zugunsten einer Karriere als Gypsy-Rapper? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.11.2014TLCOriginal-TV-PremiereDo 24.04.2014TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 3 (60 Min.)
    Tara und Alex hören schon die Hochzeitsglocken läuten, als die Braut plötzlich kalte Füße bekommt. Sie hat sich im Internet heimlich in einen anderen verliebt. Doch Alex kämpft um seine Braut und hofft, sie wieder für sich gewinnen zu können. Dass das Leben immer wieder ungeahnte Hindernisse bereithält, muss auch die junge und gutaussehende Trouble erfahren. Sie will ihr Gypsy-Leben für eine Modelkarriere in New York aufgeben. Doch das ist gar nicht so einfach, wie sie sich das vorstellt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.11.2014TLCOriginal-TV-PremiereDo 03.04.2014TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 4 (60 Min.)
    Peewee und Brittany haben sich im Internet kennen und lieben gelernt und wollen nun, obwohl sie sich noch nie gesehen haben, heiraten. Diese Vorstellung ist für Peewees Gypsy-Mutter unerträglich. Um ihren Sohn umzustimmen, macht sie ihm vor der Trauungszeremonie eine dramatische Szene. Die 14-jährige Cassity hat ein ganz anderes Problem. Sie will sich mit einem Sieg beim Rodeo ein College-Stipendium erkämpfen und so dem traditionellen Hausfrauendasein einer American Gypsy entfliehen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.12.2014TLCOriginal-TV-PremiereDo 17.04.2014TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 5 (60 Min.)
    Amanda und ihr 22-jähriger Gypsy-Lover wollen heiraten. Doch Donalds Ex-Freundin macht den beiden das Leben zur Hölle. Und damit nicht genug: Donald hat bei Stylistin Sondra Celli ein Brautkleid ausgesucht, das die schwangere Amanda schrecklich findet. Ist Flucht jetzt die einzige Alternative? Ans Abhauen denkt auch die 16-jährige Jackie Dee. Ihre ehrgeizigen Gypsy-Eltern wollen aus ihr einen Popstar machen, aber Jackie Dees Herz schlägt für einen Jungen namens Luke. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.12.2014TLCOriginal-TV-PremiereDo 01.05.2014TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 6 (60 Min.)
    American Gypsy Henry hat eine dreijährige Gefängnisstrafe abgesessen und möchte nun mit seiner großen Liebe Kamyelle ein neues Leben beginnen. Seine 23-jährige Braut ist allerdings eine irische Landfahrerin und hat einen Bruder, der sehr traditionell denkt. Als Henry nicht bei ihm um die Hand seiner Schwester anhält, gefährdet er die Hochzeitspläne. Auch Alyssas Verhalten als Außenstehende findet wenig Applaus bei der Gypsy-Familie ihres Bräutigams. Hält das ihre Beziehung zu Lacy aus? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.12.2014TLCOriginal-TV-PremiereDo 15.05.2014TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 7 (60 Min.)
    Wenn sich American-Gypsy-Klans streiten, stehen die Chancen auf Versöhnung schlecht. Nukkie Stanleys und Pookie Smalls Familien sind sich spinnefeind, seitdem Nukkie als 14-Jährige ausriss, um bei den Eltern ihres Freundes Pookie zu leben. Nun wollen die beiden auf ihrer Hochzeit die Verwandtschaft wieder zusammenbringen. Ex-Häftling Heffer will auch reinen Tisch machen und mit ihrer kriminellen Vergangenheit abschließen. Schafft es die fünffache Mutter, sich mit ihrer Familie zu versöhnen? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.01.2015TLCOriginal-TV-PremiereDo 08.05.2014TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 8 (60 Min.)
    Jedes Jahr findet in Atlantic City der Gypsy-Ball statt, und Gypsy-Wedding-Stylistin Sondra Celli hat alle Hände voll zu tun. Kristen und Daniela freuen sich schon darauf, endlich ihre Internet-Romanzen Trouble und Lance zu treffen. Und Kaylene hofft, auf dem Ball die Bekanntschaft mit anderen Gypsys zu machen, denn sie weiß erst seit einem Jahr, dass Gypsy-Blut durch ihre Adern fließt. Für die 22-jährige Evelyn bedeutet der Ball alles. Es ist ihre letzte Chance, noch einen Mann zu finden. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.01.2015TLCOriginal-TV-PremiereDo 22.05.2014TLC U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn My Big Fat Gypsy Wedding online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…