Kommentare 1–1 von 1

    • (geb. 1960) am

      Musicbox sollte damals als Nachfolger von Ilja Richters Disco aufgebaut werden. Das hat allerdings nicht geklappt, denn zum einen kamen die Viedeoclipshows auf und zum anderen war Dèsirèe Nosbusch eine unglaublich unsympathische, altkluge Moderatorin.
      • (geb. 1970) am

        nicht wenige fanden desiree nosbusch ganz gut damals. so schlimm waren ihre moderationen nicht, wenn man sie sich heute auf youtube usw. nochmal anschaut. sie passte aber mit ihrer freundlich-unverbindlichen art nicht so sehr in die rocker- säufer- und allgemein recht ungehobelte zeit.
      • (geb. 1964) am

        Wiederholungen von Musicbox sind überfällig !
        Desiree Nosbusch ist immer noch hot (damals wie heute! ). Vergleiche mit Ilja Richter sind absolut lächerlich

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Musicbox im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…