Kommentare 11–20 von 39

  • (geb. 1979) am

    War, ist und wird immer DIE Lieblingsserie meiner Kindheit bleiben, wie es Tove Janssons Bücher sind.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn "Der Komet im Muminland" - quasi der Pilotfilm zur japanischen Zeichentrickserie - noch einmal ausgestrahlt werden könnte
    • (geb. 1989) am

      die mumins oh das war schön =) supser super supert toll ich würde es mir jederzeit wieder anschaun ^^
      • (geb. 1992) am

        das war die erste serie, die ich richtig mitverfolgt habe. besonderst den titelsong habe ich immer noch im ohr. ich hoffe, dass sie noch einmal gezeigt werden. die sind einfach süß...
        • (geb. 1966) am

          Ich bin jetzt schon 40 Jahre alt und hoffe das die Mumins bald wieder auf Kika kommen!!!
          • (geb. 1990) am

            Ich hab mit meiner besten Freundin immer Mumin nachgespielt.Ich schaue Mumin auch schon seit immer.ich habs mir auch auf kika auf genommen.bin immer noch ein riesen mumin fan und das werde ich auch immer bleiben
            • (geb. 1993) am

              Also ich schau Mumins schon seit ich denken kann!!!Ich find des voll süß wie die aussehen!!
              • (geb. 1990) am

                Ich kenn die Mumins schon seit ich 3 bin oder so,da haben wir jede einzelne Folge auf Video aufgenommen...so konnte ich sie mir jeden Tag reinziehen!Ich war richtig fanatisch ;)) Die Mumims sind ein echter Bestandteil meiner Kindheit und es klingt vielleicht komisch,aber ich finde man lernt aus der Sendung richtig was.Das sind nämlich mal nicht nur stupide Bilder,hübsch nacheinander abgespielt und mit einem 'AO' begleitet (siehe Teletubbies), sondern auch richtige Geschichten mit Handlung.Nett gemacht und auch sehr unterhaltsam wie ich finde.
                Mein Vater hat sogar Bücher gekauft und sie mir auf deutsch übersetzt vorgelesen.Sind ja eigentlich auf finnisch (??)..
                Sie laufen auch noch morgens auf KIKA,aber fragt mich nicht um wie viel Uhr...ich gucke die Sendung nicht mehr,aber eine schöne Erinnerung werden sie bleiben...
                Mumins sind Kult!
                • (geb. 1988) am

                  Hey leudz!
                  ich hab' au nie ne folge verpasst und interessier mich auch heut noch dafür; ich such schon die ganze zeit ein großes bild von "Klein-Mü" im Internet oder sonstwo; könnt' ihr mir da helfen (das ist das kleine Ding, das immer bei den Mumins überwintert)
                  Sabine
                  • (geb. 1989) am

                    Endlich ferien....!!! Ich kann endlich die mumins wieder schaun...!! So viele errinnerunge an früher kommen hoch...! Einfach geil die sendung...und wer sie bis jetzt noch net gesahn hat sollte es schleunichst nachholen!!!
                    • (geb. 1987) am

                      heute hab ich per zufall den fernseher eingeschaltet (hatte erst zur 4. unterricht, wie sonst nie) und durchgezappt. und was sehen meine augen da auf kika?=)
                      ein rätsel meiner kindheit, was mich seit ca 10 jahren verfolgt ist gelöst. es sind die mumins. der videotext hat mir geholfen;)
                      schade,dass die sendezeit so unpassen liegt. morgens um 10.25h ists ziemlich schlecht.

                      aber trotzdem einfach nur geil, das hat kindheitserinnerungen geweckt :D

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mumins online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Mumins auf DVD

                      Auch interessant…