Kommentare 1–10 von 39

  • (geb. 1977) am

    Nur falls von interesse.
    Auf Youtube findet man eine Zusammenstellung des Anfangslied aus verschiedenen Sprachversionen.
    https://www.youtube.com/watch?v=OUdQo-UKVuI
    Bei der Niederländischen (Dutch) und deutschen sollte Herman van Veen der Sänger sein.
    Ich kann mich aber auch irren.
    • (geb. 1974) am

      Die Mumins sind toll, auch als Animezeichentrick. Habe mir als es Anfang des Jahres auf Anixe lief alle Folgen aufgenommen ich mache es immer noch altmodisch mit VHS, ist halt so für mich am einfachsten. Morra finde ich aber in der polnischen Puppentrick Serie von 1979 gruseliger, auf Deutsch ist Hans Clarin dort der Erzähler und die Folgen gehen immer nur 10 Min, dafür gibt es aber 78 Teile :o) Bitte Anixe zeigt auch mal die Serie mit Hans Clarin als Erzähler.
      • am

        Hallo, kann mir Jemand sagen in welcher Folge auf Kassette Morra dabei ist????nicht dvd nicht video auf kassette. Suche diese Folge dringend. Kann es sein unter den ersten 10 Folgen? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. vielen dank
        • (geb. 1984) am

          Die Morra kommt vor bei Folge 3 (in "Sehr kleine Gäste") und bei Folge 4 (in "Der Koffer"). Die weiteren TV-Episoden, in denen die Morra noch auftaucht, wurden nicht auf Musikkassette veröffentlicht, da nach der neunten Kassette (mit den TV-Folgen 17+18) Schluss war.
      • (geb. 1991) am

        Ich such schon die ganze Zeit,eine komplette deutsch DVD Box von den Mumins aber anscheinend gibt es das nicht,denn ich würde es auch später meiner Enkelin anschauen lassen.
        Die alten Animes sind wie für Kinder und auch Eltern sehr schön anzusehen.
        Oder ich wäre auch zufrieden wenn ihr es noch mal ausstrahlen würded dann könnte ich es aufnehmen
        • (geb. 1979) am

          Läuft zur Zeit auf anixe. Kurz vor 17 Uhr geht's los.
      • am

        "Die Mumins" ist wohl einer der besten Animes, die je produziert wurde.
        Ich wünschte, Serie und Film würden wieder mal im Fernsehen ausgestrahlt werden...
        • am

          Weiß jemand, ob es die DVDs auch auf Deutsch geben wird oder ob die Englischen eine deutsche Tonspur haben??
      • (geb. 1985) am

        Ich hab vor kurzem die alten Muminkasetten von meinem Bruder wiedergefunden. Seitdem höre ich sie mir andauerrnd an, den die Mumuins ist die beste Serie die ich aus meiner Kindheit kenne. Ich hoffe das sie mal wieder ins TV kommen. Ich mochte übrigens immer Snufkin am liebsten, weil er immer so viel wusste und wie ich ein ganz ruhiger ist. MUMINS IHR SEIT DIE BESTEN !?
        • (geb. 1991) am

          mir kamen grad die tränen (
          ich liebe die mumins
          ich hatte den namen vergessn über die jahre v.v
          wieso laufen die nicht mehr im tv????
          • am

            Toll!!

            Wenn irgendwer weiß, wo man alle Zeichentrick-Folgen auf Deutsch kaufen kann- nur zu, sagt es mir!!

            Mann, diese Serie hatte immer eine so tolle mystische, geheimnisvolle- manchmal auch etwas unheimliche Atmosphäre (Mora, Stinky, die Sounds der Serie u. A.)

            Sie ist eine echte Perle der Natur, ein Diamant!!

            Bitte bringt Sie auf DVD
            • (geb. 1987) am

              hallo!!
              weiß einer von euch wann die mumins mal wieder im fernsehen kommen??
              oder ob es mal ne dvd-box auf deutsch geben wird??
              frohe ostern wünscht euch julie
              • (geb. 1997) am

                Ich fand die mumins so klein süß und niedlich i würde mich sooooooooo freuen wenn man die mumins mal wieder im kika senden würde nur noch 1 mal
                • (geb. 1997) am

                  Ich würde mich auch total freuen wenn die mal wieder kommen würden und ich denke ich bin nicht alleine mit der Meinung

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mumins online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Mumins auf DVD

              Auch interessant…