Staffel 2, Folge 1–8

Staffel 2 von „Mr. Bean – Die Cartoon-Serie“ startete am 27.10.2002 bei Super RTL.
  • Staffel 2, Folge 1a
    Mr. Bean und Teddy zappen sich aus Langeweile durch das TV-Programm. Inspiriert durch eine Delphin-Show versucht sich Teddy an Kunststücken im Badewannenwasser. Doch das ist gar nicht so einfach. Außerdem stinkt er nach seinem Wasserabendteuer entsetzlich nach Fisch. Da kann nur noch die Reinigung helfen. In der Zwischenzeit sucht sich Mr. Bean ein neues Talent – einen Fisch – und erlebt aufregende Abenteuer … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.12.2002Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 16.02.2003ITV
  • Staffel 2, Folge 1b
    Mr. Bean bekommt Konkurrenz im Haus durch einen trickreichen Erfinder, der die Vermieterin gekonnt um den Finger wickelt. Schon bald muss Mr. Bean auf den Dachboden ziehen. Jetzt muss er Erfindungsgeist beweisen um nicht als ‚Drittes Rad am Wagen‘ zu enden … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.12.2002Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 16.02.2003ITV
  • Staffel 2, Folge 2a
    Mr. Bean hat seine Lieblingstasse kaputt gemacht und erfährt, dass er diese nur im Buckingham Palast nachkaufen kann. Als einer der Corgis der Queen mit Teddy davonrennt, jagt Mr. Bean dem Hund nach und gerät in die geheimen Tunnel des Schlosses. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.10.2002Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 23.02.2003ITV
  • Staffel 2, Folge 2b
    Wann kam sein Teddybär „Teddy“ in Mr. Beans Leben? Wann fuhr er zum ersten Mal mit seinem gelb-schwarzen Mini? Fragen über Fragen, die uns Bean auf einer Reise in seine Vergangenheit beantwortet. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.10.2002Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 23.02.2003ITV
  • Staffel 2, Folge 3a
    Wer oder was, um Himmels Willen, ist dieses seltsame pinkfarbene Wuschelwesen, das Mr. Bean auf Schritt und Tritt folgt? In keinem Lexikon findet der genervte Bean einen Hinweis. Und allmählich geht die komische Kreatur ihm mächtig auf die Nerven. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.11.2002Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 01.03.2003ITV
  • Staffel 2, Folge 3b
    Wenn man bei Mr. Bean zum Essen eingeladen wird, sollte man sich am besten etwas von daheim mitbringen. Mr. Bean wollte eigentlich für seine Freundin Irma kochen, doch als er in der Badewanne liegt, schläft er ein und das Hähnchen im Ofen verbrennt. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.11.2002Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 01.03.2003ITV
  • Staffel 2, Folge 4a
    Na prima! Mr. Bean ist es doch glatt gelungen, den Tennisball auf das Dach eines Nachbarhauses zu schlagen. Jetzt muss er raufklettern. Und das bedeutet: Gefahr ist in Verzug, nicht nur für Bean! (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.11.2002Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 08.03.2003ITV
  • Staffel 2, Folge 4b
    Mr. Bean hat zu viel Süßes gegessen und wird nun mit Zahnschmerzen bestraft. Nachdem sämtliche Versuche, dem Zahnweh Abhilfe zu schaffen, gescheitert sind, muss Mr. Bean wohl oder übel den gefürchteten Zahnarzt aufsuchen. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.11.2002Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 08.03.2003ITV
  • Staffel 2, Folge 5a
    Es hätte ein so schöner Tag werden können. Weil Mr. Bean ein Kätzchen von einem Baum gerettet hat, kommt sein Foto in die Zeitung. Blöd nur, dass sein Haar ihm einen Strich durch die Rechnung mit der plötzlichen Popularität macht. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.11.2002Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 15.03.2003ITV
  • Staffel 2, Folge 5b
    Mr. Bean möchte einfach nur in Ruhe seine Lieblingssendung im Fernsehen anschauen, doch sein Plan wird übel vereitelt. Kaum sitzt er auf dem Sofa, hört er nebenan laute Geräusche. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.11.2002Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 15.03.2003ITV
  • Staffel 2, Folge 6a
    Mr. Bean
    Auch in dieser Folge hat Mr. Bean das Pech gepachtet: Ausgerechnet jetzt springt sein geliebter Mini nicht mehr an. Er gibt das Auto in die Hände eines dubiosen Werkstattbesitzers, der den Wagen verschrotten will. Das glaubt zumindest der ahnungslose Mr. Bean und sieht sich nach einem neuen Gefährt um – einem Heißluftballon … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.12.2002Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 22.03.2003ITV
  • Staffel 2, Folge 6b
    Mr Bean und Teddy haben etwas zu feiern und wollen gut essen gehen. Vor den Augen des noblen Restaurantchefs und der illustren Gästen tappt Mr. Bean mitten ins Unglück. Ein Kellner rutscht seinetwegen aus, so dass Mr. Bean einspringen muss. Doch die Zubereitung des Hummers hat es in sich und will nicht recht gelingen … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.12.2002Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 22.03.2003ITV
  • Staffel 2, Folge 7a
    In der National Gallery in London wird Mr. Bean Zeuge eines Kunstdiebstahls. Er verfolgt den Verbrecher bis nach Paris, wo ihm ein Pantomime unter dem Eiffelturm auflauert. Wird Mr. Bean dennoch erfolgreich sein und den Verbrecher überführen? (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.12.2002Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 29.03.2003ITV
  • Staffel 2, Folge 7b
    Wer hat Angst vor verrückten Filmen über riesige Killerkatzen, Kleckse aus dem Weltall und daumengroßen Figuren, die in Zuckerdosen tanzen? Natürlich Mr. Bean. Nach einem Besuch im Kino spielt seine Fantasie ihm einen Streich nach dem anderen. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.12.2002Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 29.03.2003ITV
  • Staffel 2, Folge 8a
    Oh wie schön, endlich verbringen Mr. Bean und Irma einen romantischen Abend zusammen. Doch ist er wirklich so romantisch? Der Liebesfilm, den sich die beiden anschauen, erfüllt noch gerade seinen Zweck. Aber mit dem anschließenden Abendessen ist das so eine Sache! (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.01.2003Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 05.04.2003ITV
  • Staffel 2, Folge 8b
    Na so was! Mr. Bean wird mit einem entflohenen Sträfling verwechselt und landet prompt im Gefängnis. Der Sträfling schlüpft dagegen in Beans Rolle. Das geht so lange gut, bis ihm Mrs. Wicket begegnet. Da kehrt er lieber freiwillig in die Zelle zurück. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.01.2003Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 05.04.2003ITV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mr. Bean – Die Cartoon-Serie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…