Kommentare 1–10 von 12weiter

    • (geb. 1972) am melden

      Sehr frei nach Rudyard Kiplings Vorlage transportiert die 26teilige, kanadische Realserie Mowgli und seine tierischen Freunde in die Gegenwart der 1990er Jahre und erzählt das "Dschungelbuch" quasi weiter.Allerdings zielt die Serie bewusst auf ältere Kinder bzw. ein jugendlicheres Publikum als etwa die berühmten Zeichentrick-Versionen, die eher jüngere Kinder ansprechen.Die durchaus spannenden und auch witzigen Folgen konzentrieren sich weniger auf die tierischen Charaktere, als vielmehr auf die menschlichen Darsteller.Zudem nehmen Themen wie Umwelt- und Tierschutz, Freundschaft und soziales Miteinander einen großen Stellenwert ein.Während es für Jungs jede Menge Abenteuer gibt, kommen auch die pubertierenden Mädchen auf ihre Kosten, immerhin knistert es zuweilen zwischen dem wohl schönsten Mowgli der Filmgeschichte (Sean Price-McConnell) und Nahbiri gewaltig. Tolle Serie für Kids! Endlich auf DVD zum günstigen Preis
        hier antworten
      • am melden

        Hallo,
        ich will diese serie auch mal wieder sehen. Die Musik am Anfang kannich immernoch auswendig, trotzdem hat es ewig gedauert, bis ich den richtigen Titel der Serie gefunden habe.
        woher kann man sie videos denn eigentlich bekommen???
        danke
        • (geb. 1993) am melden

          wie lautet der richtige titel der serie???
        hier antworten
      • am melden

        Hat irgendjemand eine Ahnung, wo man die Serie herbekommen kann??? Ich will die unbedingt wieder sehen !!!!:(
          hier antworten
        • am melden

          ja, ja, das alles ist schon ein bisschen unrealistisch.... ABER: Na und??? )
          Ich hab die serie als kind immer geschaut und würde sie soooooo gerne wieder sehen
            hier antworten
          • (geb. 1992) am melden

            Also...DIESE SERIE SOLL BLO? WIEDER LAUFEN! Es gibt leute die sie hundert pro wiede sehen wollen und dazu gehöre ich auch also MACHT MAL HINNE !!! xDDD
              hier antworten
            • (geb. 1984) am melden

              Hey,
              finde die Serie auch super klasse. Leider habe ich nur 4 Folgen davon. Suche alle Folgen auf Video oder DVD davon.
              Liebe Grüße,
              Christine
                hier antworten
              • (geb. 1914) am melden

                jej im low mowgli :*:*:*
                  hier antworten
                • (geb. 1992) am melden

                  Es ist vorbei mit mowgli da die serie im kika nicht mehr läuft.ICH HABE EINEN WUNSCH MACHT DAS DIE SERIE WIEDER LÄUFT.BIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.
                    hier antworten
                  • (geb. 1992) am melden

                    Ich finde sie SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPer aber ich fand es unmenschlich das Ajala gestorben ist.Man müsste sich das vor stellen er lebt glücklich im dschungel und auf einmal stirbt seine Mutter.Das ist...................................................Unmenschlich.
                      hier antworten
                    • (geb. 1987) am melden

                      War das nit die sendung mit dem schönen Lied??
                      Er kennt sich aus,
                      ist im Dschungel hier zu haus...
                      oder so irgendwas???Das war dann nämlich die coolste Mowgli bzw. Tarzan Sendung die es je gab!!Der hatte doch immer son Boomerang dabei ,oder??
                        hier antworten

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Mowgli – Neue Abenteuer aus dem Dschungel im Fernsehen läuft.

                      Kauftipps von Mowgli – Neue Abenteuer aus dem Dschungel-Fans

                      Auch interessant …