Kommentare 1–10 von 13

  • am

    Ich würde mich freuen wenn mal wieder Mowgli - Neue Abenteuer aus dem Dschungel

    im tv kommt in einem kostenlosen sender in Deutschland, egal ob Tele 5 ,kabel 1 oder pro 7, RtL2.
    Die sendung war sehr gut,warte schon so lange drauf nochmal Mowgli zu sehen.
    Ich bitte um Wiederholungen.
    • (geb. 1972) am

      Sehr frei nach Rudyard Kiplings Vorlage transportiert die 26teilige, kanadische Realserie Mowgli und seine tierischen Freunde in die Gegenwart der 1990er Jahre und erzählt das "Dschungelbuch" quasi weiter.Allerdings zielt die Serie bewusst auf ältere Kinder bzw. ein jugendlicheres Publikum als etwa die berühmten Zeichentrick-Versionen, die eher jüngere Kinder ansprechen.Die durchaus spannenden und auch witzigen Folgen konzentrieren sich weniger auf die tierischen Charaktere, als vielmehr auf die menschlichen Darsteller.Zudem nehmen Themen wie Umwelt- und Tierschutz, Freundschaft und soziales Miteinander einen großen Stellenwert ein.Während es für Jungs jede Menge Abenteuer gibt, kommen auch die pubertierenden Mädchen auf ihre Kosten, immerhin knistert es zuweilen zwischen dem wohl schönsten Mowgli der Filmgeschichte (Sean Price-McConnell) und Nahbiri gewaltig. Tolle Serie für Kids! Endlich auf DVD zum günstigen Preis
      • am

        Hallo,
        ich will diese serie auch mal wieder sehen. Die Musik am Anfang kannich immernoch auswendig, trotzdem hat es ewig gedauert, bis ich den richtigen Titel der Serie gefunden habe.
        woher kann man sie videos denn eigentlich bekommen???
        danke
        • (geb. 1993) am

          wie lautet der richtige titel der serie???
      • am

        Hat irgendjemand eine Ahnung, wo man die Serie herbekommen kann??? Ich will die unbedingt wieder sehen !!!!:(
        • am

          ja, ja, das alles ist schon ein bisschen unrealistisch.... ABER: Na und??? )
          Ich hab die serie als kind immer geschaut und würde sie soooooo gerne wieder sehen
          • (geb. 1992) am

            Also...DIESE SERIE SOLL BLO? WIEDER LAUFEN! Es gibt leute die sie hundert pro wiede sehen wollen und dazu gehöre ich auch also MACHT MAL HINNE !!! xDDD
            • (geb. 1984) am

              Hey,
              finde die Serie auch super klasse. Leider habe ich nur 4 Folgen davon. Suche alle Folgen auf Video oder DVD davon.
              Liebe Grüße,
              Christine
              • (geb. 1914) am

                jej im low mowgli :*:*:*
                • (geb. 1992) am

                  Es ist vorbei mit mowgli da die serie im kika nicht mehr läuft.ICH HABE EINEN WUNSCH MACHT DAS DIE SERIE WIEDER LÄUFT.BIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.
                  • (geb. 1992) am

                    Ich finde sie SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPer aber ich fand es unmenschlich das Ajala gestorben ist.Man müsste sich das vor stellen er lebt glücklich im dschungel und auf einmal stirbt seine Mutter.Das ist...................................................Unmenschlich.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mowgli – Neue Abenteuer aus dem Dschungel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Kauftipps von Mowgli – Neue Abenteuer aus dem Dschungel-Fans

                    Auch interessant…