Kommentare 11–13 von 13

  • (geb. 1987) am

    War das nit die sendung mit dem schönen Lied??
    Er kennt sich aus,
    ist im Dschungel hier zu haus...
    oder so irgendwas???Das war dann nämlich die coolste Mowgli bzw. Tarzan Sendung die es je gab!!Der hatte doch immer son Boomerang dabei ,oder??
    • (geb. 1962) am

      heute nacht nach der schicht konnte ich nicht einschlafen
      und habe mich mal durch die programme gezappt und bin dabei auf diese comic serie gestossen welche mich an meine "jugendzeit" erinnerte zum teil konnte ich bei der musik mitsingen
      soweit ich mich erinnere müsste das schon in den späten 60igern anfag der 70iger im Tv gelaufen sein
      meine frage : wann war die erstausstrahlung?
      lg
      Fred
      • (geb. 1986) am

        Jetzt bin ich verwirrt!
        keine ausser mir fand die serie geil?
        ich fand sie immer vom ersten gucken an wunderwunderschön!
        allein die anfangsmusik -und wie der kleine dann an den lianen rumgeschwungen ist -dabei hat man doch immer ne gänsehaut bekommen!
        nahbiri und ihre ganzen geschichten fand ich eher nebensächlich -aber wie süß mowgli mit seinen ganzen tieren und dieser höhle war -und wie traurig er war als die wölfin ajala -seine 'mummy' gestorben ist -das is doch ergreifend, oder?
        lg
        zara

        zurück

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mowgli – Neue Abenteuer aus dem Dschungel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Kauftipps von Mowgli – Neue Abenteuer aus dem Dschungel-Fans

        Auch interessant…