Folge 70

  • 70. Die Veröffentlichung

    Folge 70 (45 Min.)
    Linda liegt schwerverletzt im Krankenhaus und ringt mit dem Tod. Ihre Mutter Montserrat beschuldigt Valentin, daß er Linda die Treppe heruntergestoßen habe, um für Clara frei zu sein. Lisandro und Ludovico sehen ihre Chance, den Andaras zu schaden, indem sie Valentin wegen versuchten Mordes an Linda ins Gefängnis bringen. Als weiteren Rachefeldzug plazieren die Prado-Brüder in der lokalen Zeitung ein kompromittierendes Foto, das Eugenia Andara mit einem jungen Liebhaber in inniger Umarmung zeigt. (Text: TM3)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.09.1996tm3

Sendetermine

Mi 17.03.1999
Di 01.09.1998
Fr 16.05.1997
Do 05.09.1996
NEU
Füge Morena Clara kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Morena Clara und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Morena Clara online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…