Folge 1

  • 1. Morena Clara

    Folge 1 (45 Min.)
    Der vermögenden Anwalt und Politiker Emiliano Andara verspricht dem sterbenden Pater Brito, endlich zu seiner verleugneten unehelichen Tochter Clara Rosa zu stehen. Andara will sich künftig um das Kind seiner geliebten Rosalinda zu kümmern. Clara Rosa lebt seit dem Tod ihrer Mutter bei der hartherzigen Tante Vicenta in einem ärmlichen Viertel von Caracas und verdient als Straßenverkäuferin den Lebensunterhalt für sich, ihre Tante Vicenta und ihre beiden Cousins. Als sich in der Nähe ihres Obststands wieder einmal einige Leute zu politischen Diskussionen
    versammeln, mischt sich der vielversprechende Junganwalt und aufstrebende Politiker Valentin Andara in die Kundgebung ein.
    Plötzlich landet eine von Clara geworfene Frucht in seinem Gesicht. Bevor sich Valentin die zielsichere Werferin schnappen kann, entwischt Clara mit ihrer Freundin Manolita im Gewühl der Straßen von Caracas. Doch Valentin hat noch andere Probleme: Seine Geliebte Linda Prado und Tochter des ärgsten Feindes seines Onkels Emiliano, erwartet ein Kind. Doch Valentin schreckt vor einer Ehe mit Linda zurück. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.05.1996tm3

Sendetermine

Fr 04.12.1998
Mo 25.05.1998
Mo 10.02.1997
Fr 31.05.1996
NEU
Füge Morena Clara kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Morena Clara und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • am

    wann sieht man Morena Clara wieder im TV ich mag die Serie so sehr
    • am

      danke,und ich liebe diese serie

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Morena Clara online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Folge weiter

      Auch interessant…