Morddeutschland
D 2017–2019
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereNDR
Füge Morddeutschland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Morddeutschland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die True-Crime-Serie erzählt die Geschichten spektakulärer, norddeutscher Mordermittlungen. Der Fokus liegt dabei nicht auf der Grausamkeit der Tat, sondern auf der Kriminalistik, der Arbeit der Ermittler, sowie auf den innovativen Methoden, die zur Ergreifung der Täter eingesetzt wurden. (Text: BK)

Morddeutschland – Community

  • am

    Moin zusammen. Die Folge 9 "Tod im Bauernhaus" habe ich seinerzeit verpasst. Sie ist leider die einzige Folge, welche nicht mehr in der Mediathek verfügbar ist. Hat jemand die Folge aufgenommen oder eine Quelle dazu nennen. Danke.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Morddeutschland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…