Mord ohne Spuren
USA 1992–1993 (Bodies of Evidence)
  • Krimi
Original-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge Mord ohne Spuren kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mord ohne Spuren und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
16 tlg. US Krimiserie von David Jacobs und James L. Conway (Bodies Of Evidence; 1992 – 1993).Lt. Ben Carroll (Lee Horsley) und seine Polizisten klären Mordfälle auf. Das Team besteht aus dem ambitionierten Ryan Walker (George Clooney), Nora Houghton (Kate McNeil), die manchmal an ihren Fähigkeiten zweifelt, dem alten Walt Stratton (Al Fann) und dem Forensiker Lemar Samuels (Leslie Jordan).Sergeant Jimmy Houghton (Francis X. McCarthy) ist Noras Vater und ebenfalls bei der Polizei. Ein Privatleben haben die Polizisten nicht. Das haben sie zwar in den wenigsten Krimis, doch hier war das ein Thema. Der Job fraß eben alle auf. Bens Frau Bonnie (Jennifer Hetrick) ließ sich deshalb von ihm scheiden.Die einstündigen Folgen liefen zunächst montags, dann donnerstags zur Primetime. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Mord ohne Spuren – Community

  • (geb. 1951) am

    Eine etwas andere Krimiserie mit einer sehr guten Besetzung in den Hauptrollen: Lee Horsley und George Clooney. Große Klasse! Würde mich über eine Wiederholung sehr freuen.

Mord ohne Spuren – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mord ohne Spuren online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…