Staffel 1, Folge 1–4

Staffel 1 von „Mord mit Ansage“ startete am 02.03.2018 in Sat.1.
  • Staffel 1, Folge 1
    Für Imbissbuden-Paar Panagiota Petridou und Sascha Korf beginnt der Arbeitstag in ihrer Currywurst-Bude „Zur heißen Hexe“ mit den üblichen Streitereien. Der Besuch von Dönerbudenbesitzer und Konkurrent aus der Nachbarschaft, Kaya Yanar, kann das ungleiche Imbiss-Ehepaar kaum aufheitern – und auch Schutzgeldeintreiber Martin Klempnow zählt nicht zu den Lieblingsgästen von Panagiota und Sascha. Doch plötzlich liegt Panagiota mausetot auf dem Boden … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.03.2018Sat.1
  • Staffel 1, Folge 2
    Lisa Feller führt das kleine Hotel „Zum Goldenen Ast“. Sie ist unsterblich in Sänger Lucas Cordalis verliebt, der als Teil eines Musikerduos allabendlich mit Luke Mockridge für Unterhaltung sorgt. Barkeeper Oliver Pocher hat wiederum in Chefin Lisa seine Traumfrau ausgemacht. Als plötzlich ein Mord passiert ist nichts wie zuvor. Wer ist der Täter? Horst Lichter und Mirja Boes ermitteln. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.03.2018Sat.1
  • Staffel 1, Folge 3
    Die beiden geldgierigen Banker Max Giermann und Sascha Korff leiten eine kleine Filiale der Sparbank. Kurz vor Feierabend will Lisa Feller noch einen Kredit für Ihren Fußpflegesalon haben. Allerdings wird das Gespräch durch Bankräuber Kaya Yanar unterbrochen. Als plötzlich Putzfrau Caro Frier kommt, passiert ein Mord. Doch wer ist der Täter? Wigald Boning und Bernhard Hoecker ermitteln. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.03.2018Sat.1
  • Staffel 1, Folge 4
    Martin Klempnow ist Chef des Tabledance-Schuppens „Schneewittchenbar“. Sein Stammkunde Luke Mockridge hat sich in Stangentänzerin Babsi verliebt und schleicht sich immer wieder an sie ran. Doch Ehefrau Lisa Feller ist ihm auf der Spur … Als plötzlich ein Mord passiert, will es niemand gewesen sein. Wer ist der Täter? Maddin Schneider und Horst Lichter ermitteln. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.03.2018Sat.1

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mord mit Ansage online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…