Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    14 Folgen, Folge 1–14

    • Folge 1
      Staatsanwältin Mona Morena ermittelt gegen den Waffenschmuggler, Drogen- und Mädchenhändler Merzer. Ihr Vater ist Privatdetektiv und unterstützt sie. Als Peter Morena einen Kronzeugen gegen Merzer ausfindig macht, wird er erschossen. (Text: Premiere Krimi)
      Deutsche TV-PremiereMo 15.01.1996ZDF
    • Folge 2
      Nur knapp überlebt der Journalist Strathmann einen Brandanschlag. Im Krankenhaus vertraut er Mona M. an, dass er einem Millionenbetrug auf der Spur war. Drahtzieher ist ein großer Berliner Bauunternehmer. (Text: Premiere Krimi)
      Deutsche TV-PremiereMi 17.01.1996ZDF
    • Folge 3
      Eine russische Mafia betreibt dubiose Geschäfte in der Umgebung Berlins. Oberstaatsanwalt Zacher lehnt es ab, Mona M. zu unterstützen. Darum greift sie auf die Hilfe von Detektiv Meister, Klara und Mike zurück. Doch Klara und Mike werden entführt. (Text: Premiere Krimi)
      Deutsche TV-PremiereMi 24.01.1996ZDF
    • Folge 4
      Ein Erpresser verlangt vom Betreiber einer Supermarktkette 750.000 Mark. Um seiner Forderung Nachdruck zu verleihen, hat er Gift in Joghurtbecher gemischt. Mona M. und Detektiv Meister übernehmen den Fall. (Text: Premiere Krimi)
      Deutsche TV-PremiereMi 31.01.1996ZDF
    • Folge 5
      Der rechtsradikale Toblinski will der linksgerichteten „Multikulturellen Vereinigung“ einen Mord in die Schuhe schieben. Nicolai und sein Freund Roberto bekommen Wind von der Sache. Sie bitten Mona Morena um Hilfe. (Text: Premiere Krimi)
      Deutsche TV-PremiereMi 07.02.1996ZDF
    • Folge 6
      Das reiche Unternehmerehepaar Merkel beauftragt Mona M. mit der Suche nach ihrem verschwundenen Sohn Andy. Während Mona recherchiert, geht ein Erpresserbrief ein. Die Gangster fordern zwei Millionen Mark Lösegeld. (Text: Premiere Krimi)
      Deutsche TV-PremiereMi 14.02.1996ZDF
    • Folge 7
      Nach einem Einbruch bei Psychiater Dr. Schrompf fehlen die Krankenakten von drei Prominenten. Der Arzt bittet Mona M. und Hans-Karl Meister um Hilfe. Kurze Zeit darauf begeht einer der Prominenten Selbstmord. (Text: Premiere Krimi)
      Deutsche TV-PremiereMi 21.02.1996ZDF
    • Folge 8
      Modeschöpfer Victor von Britz wendet sich an Mona M. Sie soll herausfinden, wer seine Modelle kopiert und billig auf den Markt bringt. Von Britz schleust Mona als Einkaufsdirektrice bei einem guten Kunden ein. (Text: Premiere Krimi)
      Deutsche TV-PremiereMi 06.03.1996ZDF
    • Folge 9
      Hans-Karl Meister erhält einen Auftrag aus der Großindustrie. Er soll herausfinden, wer Forschungsergebnisse einer Bau-Chemiefirma an die ausländische Konkurrenz verrät. Da der Detektiv mit dem Fall überfordert ist, schaltet er Mona Morena ein. (Text: Premiere Krimi)
      Deutsche TV-PremiereMi 13.03.1996ZDF
    • Folge 10
      Mona und Hans-Karl Meister sollen die Spur von Peter Hase verfolgen. Der Mann hatte vor sieben Jahren einen Juwelier beraubt. Die Beute blieb verschwunden. Der damalige Ermittler, Kommissar Koslowski, vermutet, dass der Juwelier an dem Überfall beteiligt war. (Text: Premiere Krimi)
      Deutsche TV-PremiereMi 20.03.1996ZDF
    • Folge 11
      Mona wird vom Galeristen Jablonski beauftragt, dessen depressive Frau Elena zu beobachten. Die Recherchen ergeben, dass Elena sich scheiden lassen will. Die Scheidung würde Jablonski ruinieren. Als Elena erschossen wird, fällt der Tatverdacht auf Mona. (Text: Premiere Krimi)
      Deutsche TV-PremiereMi 27.03.1996ZDF
    • Folge 12
      Die junge Anwältin Kathrin Oderbach spielt ihrem Mandanten Schuchow im Gefängnis eine Pistole zu. Dem Verbrecher gelingt der Ausbruch. Schuchow will sich an Monas Vater rächen, weil der ihn vor Jahren verhaften ließ. (Text: Premiere Krimi)
      Deutsche TV-PremiereMi 03.04.1996ZDF
    • Folge 13
      Kindesmörder Höfel erhält eine milde Haftstrafe. Staatsanwalt Klopsteg und die Mutter des ermordeten Mädchens sind entsetzt. In ihrer Wut schwört Frau Fellhorn Rache. Wenig später wird Höfel im Gefängnis tot aufgefunden. (Text: Premiere Krimi)
      Deutsche TV-PremiereMi 10.04.1996ZDF
    • Folge 14
      Die Polizei findet neben einem Angefahrenen Falschgeld auf dem Boden verstreut. Die Spur führt zur Druckerei Schwantes. Der Inhaber hatte zuvor schon Mona beauftragt, gegen einen Dieb in der Druckerei zu ermitteln. Mona schleust Mike als Mitarbeiter in den Betrieb ein. (Text: Premiere Krimi)
      Deutsche TV-PremiereMi 17.04.1996ZDF

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mona M. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…