Staffel 1, Folge 3

  • Folge 3

    Staffel 1 (52 Min.)
    „Moloch“ – diese Signatur wurde beim dritten Opfer, das durch spontane Selbstentzündung starb, am Tatort zurückgelassen. Wer oder was steckt dahinter? In dieser Frage lassen die Journalistin Louise und Therapeut Gabriel nicht locker. Die Zeit drängt, denn zwei weitere Verbrennungen schüren Angst in der Stadt. Was weiß Busfahrer Jimmy über den oder die Täter? Nachdem er aus dem Krankenhaus geflüchtet ist, informiert seine Frau Gabriel darüber, dass er zu Hause sei und sie das Schlimmste befürchte. Dort angekommen, muss Gabriel mit ansehen,
    wie Jimmys Nachbar Mirko – ein junger Mann, der seine Mitmenschen ständig drangsaliert hat – brennend vom Hochhaus stürzt.
    Währenddessen sucht Louise frühere Freunde auf. Denn auf einem der Überwachungsvideos vom Tatort, die sie sich unerlaubt von Toms Rechner heruntergeladen hat, hat sie ihren Bekannten Samy erkannt und versucht nun herauszubekommen, wo er sich aufhält. Könnte er Moloch sein? Sie wird zu einem Rave in einem stillgelegten Industrieviertel gelotst. Gabriel vermutet sie in großer Gefahr und folgt ihr. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.10.2020arteDeutsche Online-PremiereDo 15.10.2020arte.tv

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 07.10.2023
02:00–02:55
02:00–
Do 22.10.2020
23:30–00:25
23:30–
NEU
Füge Moloch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Moloch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Moloch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…