noch nicht einsortiert

  • Der Fall Joseph Vincensini

    Der Barbesitzer Joseph Vincensini, genannt Jojo, lebt in Corte. Doch plötzlich verschwindet er. – Bild: ZDF und TF1 Production
    Der Barbesitzer Joseph Vincensini, genannt Jojo, lebt in Corte. Doch plötzlich verschwindet er.
    In Corte kennt jeder Joseph, genannt Jojo. Er ist Besitzer einer Kneipe, in der jeden Sonntag geheime Pokerrunden mit hohen Einsätzen stattfinden. Nach einem dieser Abende verschwindet er. Als sein Bruder nach ihm sucht, findet er Jojos Auto vor seinem Haus, mit dem Schlüssel im Zündschloss. Im Haus sind der Boden und die Wand blutverschmiert. Und: Der Safe, in dem Joseph die Gewinne aufbewahrt hat, ist geleert worden. Und noch etwas fällt dem Bruder auf: Im
    Schlafzimmer ist die Bettdecke verschwunden, und auf dem Bett ist ein Blutfleck zu sehen. Die herbeigerufene Polizei findet heraus: Joseph Vincensini hatte viele Affären mit verheirateten Frauen. Außerdem verkehrte er mit Mitgliedern der örtlichen Mafia. Und dann werden die Beamten auf eine Frau aufmerksam, die 50.000 Euro Spielschulden bei Joseph Vincensini hatte. Gibt es vielleicht einen Zusammenhang zwischen all diesen Personen? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.01.2024ZDFinfoDeutsche Online-PremiereFr 12.01.2024ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 03.02.2024
10:10–10:50
10:10–
Mo 29.01.2024
02:50–03:35
02:50–
Do 18.01.2024
18:00–18:45
18:00–
NEU
Füge Mörderjagd kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mörderjagd und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mörderjagd online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…