Kommentare 1–10 von 12

  • am

    Warum muss ich mit meinen Gebühren das linke Geseiere der albernen "Künstler" finanzieren. Dieses einseitige Gelaber ist unerträglich.
    Als starker Vertreter eines ÖRF habe ich zu nehmend Zweifel ob das noch gerechtfertigt ist.
    Meine Hoffnung beim ÖRF parteipolitisch neutral informiert und unterhalten zu werden ist leider nicht mehr gegeben und ich muss denen Recht geben, die dieses System als linksversifft zu bezeichnen.
    Die aktuelle Sendung der Mitternachtsspitzen sind ein deutliches Beispiel.
    Schade, sehr schade.
    Horst Vahsen, 82 Jahre alt.
    • am

      Na da wurde ja lange nichts mehr kommentiert.
      Wundert mich aber nicht. Habe heute (01.04.2023) wieder auf WDR reingeschaut.
      Mir war bis dahin nicht klar, was aus einer großartigen satirischen, kabarettistischen Sendung mit Becker und Schmickler so etwas werden könnte. Ich sage nur Hosenkauf.
      Vielleicht liegt’s auch daran dass ich älter geworden bin und nicht mehr in NRW wohne.
      In NDS ist der Humor anders, eher etwas englisch.
      • (geb. 1986) am

        Heute (22. April 2021) wurden die Mitternachtsspitzen LIVE gesendet von 20.45 bis 21.45 Uhr! :-)
        • am

          Ob es im nächsten Jahr nach Abgang von Schmickler und Knebel auch noch so gut läuft?Habe meine Zweifel, denn die beiden war der Hammer schon alleine in Unterschätzte Paare der Weltgeschichte.
          Da wird es sehr sehr schwer sein idealen Ersatz zu finden.
          Echt schade.
          • (geb. 1986) am

            Natürlich jetzt sogar z.B. Michael Hatzius (Echse) als Stammgast.
          • (geb. 1986) am

            Natürlich, ich musste lachen.
        • (geb. 1949) am

          Sorry, aber das inzwischen erreichte Niveau ist unerträglich. Gute Nacht!
          • (geb. 1958) am

            Die Sendung ist wie immer Spitze die grausige Politik in der BRD zu ertragen . Ihr schützt vor verzweiflung so lässt sich manches ertragen. Danke
            • (geb. 1970) am

              Gute Besserung Herr Becker!

              Nach dem Motorradunfall wird die nächste Sendung wohl ausfallen?!
              Hoffen wir, dass er schnell wieder gesund wird!

              Gruß,
              Martin
              • am

                Sendung 6.7.13 Spitze
                Hervorragend Wilfried Schmickler mit seinem politischen Schlußbeitrag.. Ja, unser Problem ist immer nur das schlechte Wetter. Wir haben keine anderen Sorgen.
                Probleme in der Welt gehen uns nichts an.
                Gruß
                Manfred Lück
                • am

                  Für mich die beste Kabarettserie weit und breit !
                  Die gehört ins Erste, auch die Wiederholungen
                  • (geb. 1971) am

                    Ich finde es unmöglich, dass diese Sendung so spät gesendet wird. Während RTL und SAT zum X-ten mal das "Next-Hot-Summergirl" sucht, Alles von fünf bis achzig vor dem Bildschirm sitzt und Fernsehverbot keine Lösung ist. Subtiler, politischer Humor ist für Teenager durchaus gut verdaubar.Man muss zwar plötzlich, zwangsläufig auf viele neue Fragen antworten aber die Neugier auf diese Themen ist erstaunlich.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mitternachtsspitzen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Mitternachtsspitzen auf DVD

                    Auch interessant…