Staffel 2, Folge 13

  • 37. Der Umzug

    Staffel 2, Folge 13
    Sammy ist umgezogen und kommt mit der Veränderung nicht zurecht. Und dann findet auch noch ein Umzug in der Schule statt, seine Klasse muss den Raum wechseln. Sammy ist völlig frustriert. Auch Herr Kees ist kein Fan von Veränderungen. Als er mit seiner Mutter in ein Hotel ziehen muss, weil ihr Haus nach einem Brand auslüften muss, ist er sehr unglücklich. Erst als die Mutter vertraute Dinge ins Hotel bringt, fühlt er sich langsam
    besser. Herr Kees merkt, wie hilfreich das sein kann und wendet das Prinzip auch in seiner Klasse an. Alle Kinder sollen etwas basteln, das sie an zu Hause erinnert, so werden sie sich in dem neuen Klassenraum schnell heimisch fühlen. Und auch Sammy kann geholfen werden. Herr Kees montiert das Schild aus dem alten Haus an die Tür von Sammys neuer Werkstatt. Nun fühlt es sich für Sammy schon viel vertrauter an. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.11.2020KiKA

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 26.06.2021
05:35–06:00
05:35–
Do 19.11.2020
13:40–14:10
13:40–
NEU
Füge Mister Twister – Die Serie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mister Twister – Die Serie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mister Twister – Die Serie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…