Staffel 2, Folge 2

  • 26. Die Park-Safari

    Staffel 2, Folge 2
    Antje traut sich nicht, der Klasse von ihrem Wochenende im Park zu erzählen. Sie ist betrübt und denkt, dass es nicht spannend genug sei. Herr Kees will Antje vom Gegenteil überzeugen. Als Frau Dreus von Herrn Kees eine praktische und aktive Biologiestunde fordert, kommt ihm die passende Idee. Er organisiert eine „Park-Safari“ mit Antje als Reiseleiterin. Der Ausflug wird ein Erfolg, denn im Park gibt es allerhand Spannendes zu entdecken. Die Kinder erzählen von ihren Erlebnissen am Wochenende: eine sensationelle Hochzeit, ein abenteuerlicher Zoobesuch und wilde Achterbahnfahrten. Nur Antje traut sich plötzlich nicht mehr, von ihrer vermeintlich langweiligen Zeit im Stadtpark zu erzählen.Frau Dreus fordert
    von Herr Kees unterdessen eine spannende, aktive und praktische Biologiestunde.
    Doch Herr Kees ist genervt und fragt sich, warum alles immer übermäßig spektakulär sein muss. Selbst sein Date mit Marie Louise muss nach Meinung von Sportlehrer Hank besonders spannend sein. Dabei würde Herr Kees doch am liebsten einfach gerne mit ihr Eis essen gehen. Im Park trifft Herr Kees auf Antje und merkt, wie gut sie sich dort mit den Tieren und Pflanzen auskennt. Kurzerhand plant er eine „Park-Safari“ mit Antje als Reiseleiterin. Der Ausflug wird ein voller Erfolg und Antjes Bedenken waren umsonst. Die Klasse erlebt eine spannende Biologiestunde, ganz nach dem Wunsch von Frau Dreus. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.11.2020KiKA

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 15.05.2021
05:55–06:20
05:55–
Mi 04.11.2020
13:45–14:10
13:45–
NEU
Füge Mister Twister – Die Serie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mister Twister – Die Serie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mister Twister – Die Serie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…