Staffel 1, Folge 3

  • 4. Brüder

    Staffel 1, Folge 3
    Beyer soll einen Banküberfall verhindern – eigentlich ein Kinderspiel für den Mann, dessen körperliche Fähigkeiten weit über die Möglichkeiten eines normalen Menschen hinausgehen. Wider Erwarten jedoch erweist sich der Bankräuber als gleichwertiger Gegner für den Millennium Mann: Der Mann namens Roder kann mit seiner Geliebten, der schönen Psychologin Eva entkommen. Beyer kann sich zunächst keinen Reim auf sein Scheitern machen. Widerwillig geben Dr. Stern und Tannenberg schließlich zu, dass Roder ein weiterer Millennium Mann ist: Ein Prototyp, dessen unausgereifte Bionik ihn einst in die Psychiatrie gebracht hatte, aus der er jetzt fliehen konnte.
    Beyer muss nun seinen Gegner unschädlich machen, bevor dieser den geheimen Standort der ETF finden und sich an Stern und Tannenberg rächen kann. Doch Roder gelingt
    es, seinen Verfolger bis ins Mark zu verunsichern: Er erzählt Beyer, dass dessen ermordete Frau noch leben könnte, wenn die ETF nur gewollt hätte. Roder nutzt Beyers Irritation, um ihn vorübergehend schachmatt zu setzen und zu fliehen. Zwar beteuern Stern und Tannenberg ihre Unschuld, doch die Saat des Zweifels bleibt zunächst bestehen.
    Mittlerweile hat Roder den Standort der ETF-Zentrale entdeckt. Stern und Tannenberg fürchten um ihr Leben, doch Roder will sich nicht etwa an ihnen rächen – im Gegenteil: Roder will wieder zurück ins Team und Beyer ersetzen. Um Stern und Tannenberg zu überzeugen, dass er der ‚einzig wahre‘ Millennium Mann ist, fordert er Beyer zum Duell heraus. Falls Beyer die Herausforderung nicht annimmt, müssen Stern und Tannenberg sterben. Es ist ein Kampf auf Leben und Tod … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.09.2003RTL

Sendetermine

Di 23.09.2003
NEU
Füge Millennium Mann kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Millennium Mann und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Millennium Mann online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…