Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Kommentare 1–10 von 13

    • am

      Hey Andilein


      Ja, würde sie dir anbieten.

      Bitte melde dich per Email bei mir 


      blade-2002@web.de


      Lg
      • am

        ich besitze die 5 Folgen von Der Milleniummann auf VHS /DVD


        habe sie damals aufgezeichnet als Sie bei RTL liefen.
        • (geb. 1973) am

          Hallo. Verkaufst du und wie ist die Qualität der Aufnahmen? Danke.


          Grüße Andi
        • am

          Hey Andilein


          Ja, würde sie dir anbieten.

          Bitte melde dich per Email bei mir 


          blade-2002(at)web.de


          Lg
      • am

        Hey.. Ich habe alle 5 Folgen vom Milleniummann .
        Habe sie damals bei Rtl aufgezeichnet und von VHS auf DVD gebracht.
        Der Pilötfilm und die 4 Folgen sind auf Dvd.
        • (geb. 1988) am

          Hallo,

          gibt es hier jemanden der noch von früher VHS Aufnahmen von der Serie hat ? Ich würde mir gerne mal die Serie ansehen.
          • (geb. 1984) am

            Ich schlise mich der Meinung von Heidi an ich finde die Serie auch einfach nur Klasse. Auch wenn die Effekte nicht die besten sind aber es kommt ja nicht immer auf die SpezialEffekte an. Also ich würde mich freuen wenn die Serie noch mal kommen würde. Oder bekommt man die irgend wo? Auf jeden Fall hätte ich die Folgen Wahnsinnig gerne.
            • am

              Hey.. Ich habe alle 5 Folgen vom Milleniummann . 
          • (geb. 1972) am

            Diese Serie ist wieder mal nur billiger Abklatsch von US-Serien. Aber inzwischen ist man ja vom deutschen TV nichts anderes mehr gewöhnt. Bereits im Pilotfilm waren ganze Passagen von 4! verschiedenen US-Serien enthalten.
            Aber wenigstens haben wir uns beim Serienraten amüsieren können.
            Für Leute, die sowas wie "Der Clown" und "Cobra 11" lieben, muss dieser Schwachsinn natürlich toll sein.
            Ich wende mich kopfschüttelnd wieder anpruchsvolleren Serien zu.
            • am

              besser als mcgyver nein nein nein das ist doch der schrott des jahr 1000s
              die richtigen serien sind macgyver und das
              A-Team.
              • (geb. 1982) am

                Dies ist für mich die beste deutsche Actionserie, die ich bis jetzt gesehen habe. Am besten finde ich Rainer Grenkowitz, der den Tannenberg spielt. Ich hoffe, daß RTL in Zukunft noch mehr Folgen zeigen wird.
                Auf diesem Wege grüße ich alle Fans und natürlich den Schauspieler Rainer Grenkowitz (falls er dies hier überhaupt liest ;-) )
                • (geb. 1982) am

                  Hallo! Na und ob ist diese Serie besser als Alarm für Cobra 11 etc..... endlich mal qualitativ gute Stunts! Tja und den Markus sieht man auch gern länger als nur eine Staffel! Also:Weiter so!

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Millennium Mann online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…