Mikes Garage
D 2007
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereDMAX
Füge Mikes Garage kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mikes Garage und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Schwarzes T-Shirt, Tattoos und dunkle Sonnenbrille – Chef-Mechaniker Mike ist genau der Mann, vor dem Mütter ihre Töchter warnen. Doch weiß er genau, was die Herzen der Besitzer von Camaros, Chevys und Oldsmobilen höher schlagen lässt. So ist Mike beim Reparieren, Tunen und Aufmotzen der unbestrittene Herr im Haus. Hinter den Kulissen wendet sich jedoch das Blatt: Hier haben Mikes Ex-Schwiegereltern Maria und Bernd das Sagen. Eines gilt in Mikes Garage auf jeden Fall: Es gibt jede Menge Unikate mit reichlich Dampf unter dem Kessel! (Text: DMAX)

Mikes Garage auf DVD & Blu-ray

Mikes Garage – Community

  • am

    Weil Mike ihn gemaust hat
  • (geb. 1986) am

    Hallo an alle Mitglieder von Mike garage ich würde gerne mein wagen von euch im fernsehen machen lassen
  • am

    Wann geht es weiter mit Mike`s Garage?
  • (geb. 1988) am

    Hier die Adresse und Telefonnummer von Mikes Garage. :-) Gruß vom Nürnberger.

    Big Block,
    Lichtenfelserstrasse 6, DE-90427 Nürnberg
    Telefon: 49 (0)911 3470222
  • (geb. 1975) am

    Big Block Production
    ...
    WWW: www.Big-Block.org
    ...

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mikes Garage online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…