Kommentare 1–3 von 3

  • am

    Zu Ende, aber anscheinend doch nicht.
    Es soll wohl eine 2. Staffel geben ?
    • am

      Beinahe hätte ich die letzten beiden Folgen verpasst. Hab die Serie als Alle Folgen eingespeist.
      Plötzlich wird der Sender geändert. Passiert öfter mit den Sendern Sky Atlantic und Replay.
      Warum ?
      Zu der Serie:
      Ist gut, die Erkenntnis der Wiedergeburt allerdings das einzige Highlight .
      Mal schauen wie die letzte Folge ausgeht.
      Die Kinder einfach töten ist ja keine gute Idee, denn irgendwann kommen sie wieder 😅
      • am

        Nicht schlecht gemacht, kommt aber bei weitem nicht an das Original heran. Ich fand die Serie etwas langatmig und außerdem wurde mir zu penetrant dargestellt, dass heterosexuelle Paare aus einer farbigen und einer hellhäutigen Person zusammengesetzt wären. Irgendwie nerven diese Erziehungsversuche in Serien immer mehr.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Midwich Cuckoos online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Midwich Cuckoos auf DVD

        Auch interessant…