Kommentare 1–10 von 133

  • (geb. 1988) am

    ich suche ein lied aus der serie , und zwar aus der folge 7 wo pia und niklas in die disko gehen under andy ein geiles lied spielt weis einer wie der song heisst???
    • (geb. 1986) am

      Etwas spät. aber das Lied welches du suchst  ist "Seeing is Believing" von Ravelab im Gary D. Remix 1995
  • (geb. 1990) am

    würde gerne die serie nochmal im TV sehen...bitte neuen sendetermin
    • (geb. 1996) am

      Eyyy... ich würd gerne wissen ob es von mensch pia auch noch nen 2. band gibt! Weil als noha wieder kommt sind ja noch viele fragen ungeklärt, z.b was mit andi passiert! Kann mir das einer sagen?
      • (geb. 1985) am

        @ alle, die den Pia-Titelsong suchen:

        Hab ihn grade auf Youtube entdeckt, das Video passt zwar nicht so richtig dazu, aber auf die Melodie kommts ja an!

        Einfach "Follow Your dreams (Mensch, Pia!)" eingeben und den obersten Treffer wählen. Viel Spaß beim Hören! -)
        • (geb. 1987) am

          Hallo ihr Lieben,
          mich würde mal sehr interessieren wo die Serie gedreht wurde, allen voran natürlich die Internat-Aufnahmen. Hoffe sehr, es kann mir jemand helfen.
          Gruß
          • (geb. 1993) am

            Ja, die Serie spielt in meiner wunderschönen Schule Marienau... Falls noch interesse besteht :P
            Ist natürlich auch in Wirklichkeit ein Internat...
            Wenn man die Orte kennt wo das spielt ist das sehr sehr lustig, weil die vom Film oft versuchen zu vertuschen dass das Haus "gegenüber" in wirklichkeit 20 minuten weit weg steht... haha
        • am

          Hallo Alex,

          woher weisst du die infos über Reiko?
          Kann man mit ihm irgendwie kontakt aufnehmen oder per HP

          klar ist "Noah ein toller Schauspieler,aber mir ging es nun speziell um Reiko
          Frau Hattrick wusste auch nix über reiko,obwohl sie zu anderen noch kontakt hat

          würd mich freuen von dir zu lesen
          • (geb. 1977) am

            Hallo " Niklas" Reiko ist immer noch da er arbeit zur Zeit hinter der Kamara. Im Tv ist er zur Zeit nicht zu sehen. P.s Robert " Noah" ist aber auch ein sehr guter Schauspieler gesworden.
            • am

              Hallo Ihr alle,

              habe im Internet gefunden, dass in der Schule Marienau
              bei Dahlenburg und in Bleckede (z.B. Landhaus an der
              Elbe) gedreht wurde (Internatszenen). Ich bin zwar
              schon 40, liebe diese Serie aber sehr. Mir hat Alexandra
              Maria Lara noch in keiner Rolle besser gefallen, ich
              finde sie als Pia einfach einmalig. Sie feiert ja inzwischen
              viele Erfolge, und ich wünsche ihr alles Gute für Ihre
              Karriere.
          • (geb. 1984) am

            Mensch, das ist ja geil. Eben beim Googlen, weil ich was über die Serie "Tanja" die in der ARD lief suchte, bin ich auf Mensch, Pia gestossen und beim Lesen eurer ganzen Einträge wurden bei mir direkt alte Erinnerungen wach *g*
            Werd mir gleich die DVD bestellen, soviel ist sicher!!! :)
            Liebe Grüße an all euch Fans!

            • (geb. 1976) am

              SOS,

              weiss jemand mehr über Reiko Blaschke ''NIKLAS'' aus der serie????

              Bin an jeder kleinsten info interessiert!!!!!!!

              Ich weiss dass er wohl 1984 in der DDR in dem Film ''eine schöne Bescherung '' Darsteller war

              Wäre toll,wenn mir jemand weiterhelfen könnte

              kati
              • (geb. 1986) am

                Es ist erstaunlich, wie sehr die Realität doch zu Gunsten der Serie gebogen wird... Ich war 6 Jahre lang auf der Schule und kenne die beiden Jungs, die im Boot stehen, als Pia das erste mal zur Schule kommt... Schon recht lustig... auch wenn die Serie vor meiner Zeit dort gedreht wurde :D
                Lustig is zB dass die Schule 12 km von der Elbe entfernt ist und nicht direkt dran liegt, oder dass man in manchen Szenen Treppen sieht, die in Wohnungen führen die in Wirklichkeit in einem anderen Haus sind :P

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mensch, Pia! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Mensch, Pia! – Kauftipps

                Auch interessant…