Staffel 1, Folge 13

  • 13. Die diplomatische Krankheit

    Staffel 1, Folge 13 (24 Min.)
    Rosens Verleger will mit seinem Star-Schriftsteller zur Besprechung neuer Projekte auf eine Jagdhütte ins Gebirge. Rosen ist schon die Vorstellung einer solchen Behausung ein Gräuel, und so greift er zu einem Mittel, dessen sich Diplomaten zu bedienen pflegen, die irgendeiner peniblen Verpflichtung entgehen möchten: zu einer Krankheit. Wozu ist Martin Arzt? Rosen zieht aus dem ehelichen Schlafzimmer aus und residiert im
    Krankenbett wie ein Fürst, umgeben von frohgelaunten Schwiegersöhnen, die ihm mit Kartenspiel, Bier und heilsamen gebrannten Wässerchen die Krankheit erträglich machen. Dann aber bleibt zunächst Richard, später sogar Martin dem Krankenlager fern. Rosen ist empört. Als er aber von Frau Steffi den Grund zu dieser scheinbaren „Fahnenflucht“ erfährt, ist er versöhnt und gesund. (Text: hr-fernsehen)

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 07.10.2018
06:00–06:25
06:00–
Sa 06.10.2018
15:35–16:00
15:35–
Di 14.07.2015
06:25–06:50
06:25–
Fr 30.01.2015
05:30–05:55
05:30–
Fr 30.01.2015
00:40–01:05
00:40–
Fr 27.12.2013
12:45–13:10
12:45–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Meine Schwiegersöhne und ich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine Schwiegersöhne und ich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Schwiegersöhne und ich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…