Staffel 2, Folge 1–15

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 2 von „Mein peinlicher Sex-Unfall“ startete am 02.01.2017 auf TLC.
  • Staffel 2, Folge 1
    Jen (2.v.r.), Gregg (2.v.l.) – Bild: TLC /​ Discovery Communications
    Jen (2.v.r.), Gregg (2.v.l.)
    Lisa hatte schon immer von einer Nummer auf einem mechanischen Bullen geträumt, doch ihr Freund Darren hält wenig von der Idee. Trotzdem ist er mit von der Partie, als Lisa eine Gelegenheit auftut. Leider endet das Erotik-Abenteuer mit schmerzhaften Stromschlägen im Intimbereich. Krankenpfleger Stevey Pope sieht in der Notaufnahme die unglaublichsten Fälle. Heute erscheint eine panische Schönheitskönigin im roten Abendkleid mit Diadem und Schärpe, deren Po-Implantat aus Silikon geplatzt ist. Ihr Begleiter und Juror Judge Karl will das Malheur unter allen Umständen verheimlichen, weil er fürchtet, dass „Miss Nightlife“ sonst ihren Titel verliert. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.01.2017TLCOriginal-TV-PremiereSa 30.01.2016TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 2
    Country-Boy Cody nimmt seine Freundin Chelsea zum ersten Mal mit in den Mud-Park, um dort zusammen mit Kumpels abzuhängen. Die junge Frau versucht, mit seinem Truck durch den Schlamm zu fahren, bleibt aber mitten drin stecken und ist bald von oben bis unten mit einer Lehmschicht überzogen. Cody findet diese Aktion sehr erotisch und rollt bald zusammen mit seiner Freundin im Schlamm herum. Doch dann wird das matschige Schäferstündchen ziemlich unangenehm: Die zwei müssen mit extremen grippeähnlichen Symptomen in die Notaufnahme, und Chelsea befürchtet eine Lebensmittelvergiftung. Doch die Diagnose ergibt etwas wesentlich Schlimmeres. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.01.2017TLCOriginal-TV-PremiereSa 16.01.2016TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 3
    Während einer Immobilien-Auktion schleichen sich Michael und Ashley in die angrenzende Scheune, um etwas Zeit für sich zu haben. In der dämmrigen Umgebung wird Ashley abenteuerlustig und klettert auf einen hoch aufgeschichteten Heuballen, der anfängt, gefährlich zu schwanken. Michael folgt ihr zum rustikalen Schäferstündchen, doch in der Hitze des Gefechts bricht die wackelige Konstruktion zusammen. Was nun folgt, ist alles andere als erotisch. Außerdem in dieser Folge von „Mein peinlicher Sex-Unfall“: riskante Liebesspiele mit einem Leuchtstab, der plötzlich verschwunden ist, und großes Rätselraten um blaues Sperma. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.01.2017TLCOriginal-TV-PremiereSa 23.01.2016TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 4
    Sasha Lee und Adam haben den Waschtag immer gehasst, bis sie einen Weg finden, die lästige Pflicht in ein erotisches Abenteuer zu verwandeln. Seitdem haben sie jeden Freitag ein nächtliches Date auf der Waschmaschine, während das 60 Grad-Programm, gefolgt vom Schleudergang durchläuft. Doch diesmal ist ihnen ein neugieriger Nachbar im Weg, und das Pärchen muss vorsichtiger sein als sonst. Trotzdem schaffen die beiden einen Quickie, bevor Sasha plötzlich einen mysteriösen Krampfanfall bekommt. Außerdem in dieser Episode von „Mein peinlicher Sex-Unfall“: Unsittliche Strickwaren und Sex auf einer Fleischverpackungsanlage. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.01.2017TLCOriginal-TV-PremiereSa 20.02.2016TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 5
    Jamie und Bobby sind echte Turteltauben und haben mehrmals am Tag Sex. Sie arbeiten in derselben Firma – einer Puppenfabrik. Auch dort können sie nicht die Finger voneinander lassen. Doch bei einer ihrer frivolen Eskapaden bekommt Jamie plötzlich Krämpfe und Bobby muss sofort den Notarzt rufen. Derweil erlebt Ärztin Candice Myrhe einen sonderbaren Fall in ihrer Schicht. Die mysteriöse Monica hat Fieber und starke Schmerzen. Doch sie traut der Schulmedizin keinen Meter über den Weg, denn sie stammt aus einer uralten Hexenfamilie und sah noch nie ein Krankenhaus von innen. Als dann die besagte Familie noch vor Ort erscheint, ist selbst die Ärztin sprachlos. Doch letztendlich kann sie eine Diagnose stellen – die alle überrascht. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.01.2017TLCOriginal-TV-PremiereSa 12.03.2016TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 6
    Amber hat sich überlegt, ihren Gatten Josh mit einer intimen Verjüngungsmaske zu überraschen. Da Josh unvorbereitet in die Küche platzt, darf er gleich selbst Hand anlegen. Was er nicht ahnt: die scharfe Beauty-Session hat für Amber ungemütliche Folgen. Krystle möchte, dass Jimmy mit ihr bei einem Zombie-Lauf startet. Um ihn zu ködern, bietet sie ihm einen heißen Deal an: Wenn er mitläuft, darf er seine erotischen Zombie-Apokalypse-Fantasien mit ihr ausleben. Während überall Untote lauern, wollen sie ein Schäferstündchen einlegen. Natürlich läuft es anders als geplant. Und Notarzt Pedram Shawd muss sich um einen sonderbaren Fall von Luftverkehr kümmern. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.02.2017TLCOriginal-TV-PremiereSa 02.01.2016TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 7
    Das glückliche Ehepaar Melanie und Scott praktizieren Reiki und treiben ihre Energien gern in galaktische Höhen. Bei einem 12-Stunden-Sex-Marathon im Gewächshaus bekommt Scott plötzlich Krämpfe und beide müssen einsehen, dass es sich dabei nicht um einen Power-Orgasmus handelt. Außerdem: Mark und Catalinas Versuch, auf einem Boot eine schnelle Nummer zu schieben, hat schmerzhafte Folgen und Ärztin Amy Ho muss sich in der Notaufnahme um einen Zirkusartisten kümmern, der es scheinbar mit der Schlafzimmer-Akrobatik übertrieben hat. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.02.2017TLCOriginal-TV-PremiereTLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 8
    Emily ist im neunten Monat und möchte, dass ihr Baby endlich kommt. Nach etlichen Versuchen, die Wehen anzuregen, geht sie auf den Vorschlag ihres Freundes Danny ein, es mal mit Sex zu probieren. Das scheint wahre Wunder zu wirken, denn einen Fingerschnipp später sitzt das Pärchen erwartungsvoll in der nächsten Klinik. Doch wo bleibt das Baby? Krankenschwester Rachel Yates nimmt einen sonderbaren Patienten auf. Es handelt sich um einen verbrecherjagenden Superhelden, der ständig bewusstlos wird. Sie will die Ursache für die plötzlichen Ohnmachtsanfälle herausfinden und erfahren, was sein Supergirl damit zu tun hat. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.02.2017TLCOriginal-TV-PremiereTLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 9
    Carlos und Stephanie sind zum Opening der Kunstgalerie ihrer Freunde eingeladen. Doch die korrekte Pinselführung wird für die beiden Schwerverliebten schnell zur Nebensache. Es endet damit, dass sie für einen Quickie in der Abstellkammer landen. Doch plötzlich bekommt Carlos höllische Schmerzen und ihnen bleibt nur noch der Weg ins Krankenhaus – wo keiner der beiden so recht mit der Wahrheit rausrücken will. Chris und Iesha wird ihre sexuelle Experimentierfreudigkeit zum Verhängnis als es darum geht, pünktlich bei einem Abendessen mit Chris’ Vorgesetzten zu sein. Und Doktor Joseph Grubic soll einen Notfallpatienten aus dem Gefängnis behandeln, der bereits seit fünf Tagen mit einer Dauererektion zu kämpfen hat, aber den Grund dafür verheimlicht. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.02.2017TLCOriginal-TV-PremiereSa 05.03.2016TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 10
    Terence und Tarae sind Salsa-Tänzer und trainieren neue Figuren für einen Wettbewerb. Mitten im Training bekommt Terence stechende Schmerzen, beißt aber die Zähne zusammen, um nicht als Weichei da zustehen. Er will seiner Partnerin zeigen, was er alles drauf hat. Als ihre Tanzlehrerin in die Mittagspause geht, ist Tarae von den schweißtreibenden Hebefiguren so erregt, dass sie sich und Terence die Kleider vom Leib reißt. Doch mitten in der erotischen Ekstase geht Terence bewusstlos zu Boden und zuckt wie ein Fisch an Land. Seine panische Partnerin versucht, ihn wiederzubeleben und gleichzeitig, die Wahrheit zu vertuschen, als ihre Tanztrainerin vor dem Krankenwagen eintrifft. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.03.2017TLCOriginal-TV-PremiereSa 27.02.2016TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 11
    Notarzt Dr. Leonard Herman hat jahrelange Erfahrung in seinem Beruf und fast alles gesehen. Doch in der heutigen Sprechstunde erlebt er eine Überraschung: Eine Frau mit einem Staubsauger in der Hand betritt seine Praxis. An dem Staubsaugerschlauch hängt ein Mann mit schmerzverzerrtem Gesicht, der offensichtlich unter Schock steht, denn sein Penis, inklusive Hoden, ist darin gefangen. Dr. Herman vermutet eine Hodenruptur mit akuter Gefahr für den Verlust der Fruchtbarkeit. Da der Schlauch metallverstärkt ist, befürchtet er außerdem, dass die Blutzirkulation unterbrochen ist. Es bleiben nur wenige Stunden, bevor der Hoden abstirbt und dann amputiert werden müsste. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.03.2017TLCOriginal-TV-PremiereSa 09.01.2016TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 12
    Erik und Katie sind immer für ein paar erotische Extras zu haben. An einem Sonntagvormittag soll sich Erik als Handwerker beweisen und Türscharniere montieren. Dafür muss er zuerst ein Loch bohren, denn Katie wünscht sich einen Retro-Knauf. Und das bringt den jungen Mann auf eine sexy Idee. Doch nachdem er sich ein paar Potenzpillen eingeworfen hat, wird die heiße Nummer zu einer schmerzhaften Angelegenheit. Carrie will die Genesung von ihren Nierensteinen mit einer Hausparty, Käsefondue und viel Alkohol feiern – obwohl sie eigentlich noch Diät halten soll. In Kombination mit einem Schäferstündchen mit Ehemann Terry wird der Abend zum Desaster. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.03.2017TLCOriginal-TV-PremiereSa 06.02.2016TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 13
    Stefani war gerade beim Shoppen und hat ein sexy Outfit für ihr Date mit Nick besorgt. Als sie vor dem Haus auf Nachbarin Ali trifft, stellen die Frauen lachend fest, dass sie exakt die gleichen Taschen besitzen. Und das ist der Auftakt für einen ungeplanten Erotik-Abend, der leider böse endet. Stefani nimmt ausversehen Alis Tasche mit, und statt des sexy Outfits, das sie ihrem Freund präsentieren will, kommt eine Ladung Sexspielzeug zum Vorschein. Da die beiden experimentierfreudig sind, wollen sie ein rotes Tape für Fesselspiele ausprobieren. Doch das Zeug klebt höllisch. Außerdem in dieser Episode der Doku-Serie: eine heiße Piratenparty. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.03.2017TLCOriginal-TV-PremiereSa 19.03.2016TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 14?
    Original-TV-PremiereSa 13.02.2016TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 15?
    Original-TV-PremiereSa 26.03.2016TLC U.S.

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein peinlicher Sex-Unfall online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…