Folge 2

  • 2. Die CD

    Folge 2 (20 Min.)
    Jean Pierre hat gerade ein für seine Firma sehr wichtiges Softwareprogramm geschrieben und soll es nun in der Stadt potentiellen Käufern aus Japan vorstellen. Unbemerkt stiehlt ihm Bibu die CD aus seiner Aktentasche, um damit zu spielen. Als Leo sie ihm wiedergeben will, ist sein Vater schon losgefahren. Da Leo weiss, wie
    wichtig die CD für seinen Vater ist, setzt er alles daran, ihm den Silberling noch zukommen zu lassen. Doch in einem gut gesicherten Gebäude, wie dem seiner Firma, ist das gar nicht so einfach. Zum Glück gibt es ja Marsupilami. In letzter Sekunde mogelt er David die CD in die Tasche. (Text: DRS-SF)

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 14.04.2006
06:30–06:50
06:30–
Do 13.04.2006
11:00–11:20
11:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Mein Freund Marsupilami kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Freund Marsupilami und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Freund Marsupilami online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…