Folge 20

  • 20. Mama Jolie (Mama Jolie)

    Folge 20 (25 Min.)
    Als Ben nicht richtig frisst, hat Mark Angst, sein Freund könnte krank sein. Er besucht deshalb eine geheimnisvolle Frau, die Heilkräuter herstellt. Bei ihr trifft Mark auch Geoffrey, der illegal eingewandert ist und furchtbare Angst vor der Polizei hat. (Text: Premiere)

Sendetermine

Do 02.11.2000
16:35–17:00
16:35–
Sa 31.05.1997
Do 15.02.1996
Do 03.06.1993

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Mein Freund Ben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Freund Ben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Freund Ben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…