Folge 5

  • 5. Fisch und Chips (Fish And Chips)

    Folge 5 (25 Min.)
    Mark und Ben stoßen während einer ihrer Streifzüge auf das Camp von zwei Männern. Mark findet heraus, dass er es mit illegalen Fischern zu tun hat. Doch dieses Wissen bringt ihn in große Gefahr. (Text: Premiere)

Sendetermine

Mi 18.10.2000
16:35–17:00
16:35–
Sa 15.02.1997
Fr 03.11.1995
Do 27.05.1993

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Mein Freund Ben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Freund Ben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Freund Ben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…