Kommentare 1–5 von 5

  • am

    axess läuft am wochenende auf
    • am

      ja auf was also ich würde mir die folgen gerne auf deutsch angucken aber die gibts ja nicht mehr :-(((
      ich guck mir sie zurzein in youtube auf englisch an aber ich versteh sowieso fast garnichts^^
  • (geb. 1990) am

    EINFACH NE KLASSE SERIE
    • (geb. 1985) am

      Ich fand die alte Mega Man Serie mitte der 90er 1000 mal besser.
      • (geb. 1991) am

        Seit es Megaman NT Warrior auf RTL2 gibt, habe ich es mir immer angesehen, wenn es kam und ich da war. Ich warte schon seit Jahren auf Megaman Axess
        • (geb. 1992) am

          Die Staffel von Rockman.EXE ist wirklich gut.
          Ich habe mir die Staffel zum Teil im Internet durchgelesen, bzw. angesehen. Ich habe immer noch eine Schwäche für Enzan
          (in Deutschland Chaud Blaze)^^
          Besonders die Folge in der er sich mit Lan/ Netto prügelt, am Ende aber anfängt zu weinen, ist schön.
          Ich hoffe die Serie wird auch mal bei uns ausgestrahlt!!

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn MegaMan NT Warrior: Axess online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Kauftipps von MegaMan NT Warrior: Axess-Fans

          Auch interessant…