• MegaMan NT Warrior: Axess

      Original-Erstausstrahlung: 04.10.2003 TV Tokyo (Japanisch)

      Lan und sein NetNavi Megaman haben mit ihren Freunden wieder alle Hände voll zu tun. Diesmal wollen die Dark Loids und ihr Anführer Shademan die Menschheit auslöschen. Gut, dass sich die NetNavis mithilfe des „Synchro Chip“ auch in die reale Welt transferieren lassen. So werden diesmal nicht nur im Cyberspace neue harte Kämpfe ausgetragen … (Text: Billy)

      Fortsetzung von MegaMan NT Warrior
      Fortsetzung als Rockman.exe Stream

      Kauftipps von MegaMan NT Warrior: Axess-Fans

      MegaMan NT Warrior: Axess – Community

      Lan Hikari am 12.11.2008: ja auf was also ich würde mir die folgen gerne auf deutsch angucken aber die gibts ja nicht mehr :-(((
      ich guck mir sie zurzein in youtube auf englisch an aber ich versteh sowieso fast garnichts^^
      susanne am 29.07.2008: axess läuft am wochenende auf
      Vincent DInger (geb. 1990) am 14.06.2008: EINFACH NE KLASSE SERIE
      Jepsen (geb. 1985) am 27.01.2008: Ich fand die alte Mega Man Serie mitte der 90er 1000 mal besser.
      Markus Richter (geb. 1991) am 09.03.2007: Seit es Megaman NT Warrior auf RTL2 gibt, habe ich es mir immer angesehen, wenn es kam und ich da war. Ich warte schon seit Jahren auf Megaman Axess

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn MegaMan NT Warrior: Axess im Fernsehen läuft.