MegaMan NT Warrior: Axess
J 2003–2004 (Rockman.exe Axess)
  • Anime
Original-TV-PremiereTV Tokyo (Japanisch)
Füge MegaMan NT Warrior: Axess kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu MegaMan NT Warrior: Axess und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Lan und sein NetNavi Megaman haben mit ihren Freunden wieder alle Hände voll zu tun. Diesmal wollen die Dark Loids und ihr Anführer Shademan die Menschheit auslöschen. Gut, dass sich die NetNavis mithilfe des „Synchro Chip“ auch in die reale Welt transferieren lassen. So werden diesmal nicht nur im Cyberspace neue harte Kämpfe ausgetragen … (Text: Billy)

Kauftipps von MegaMan NT Warrior: Axess-Fans

MegaMan NT Warrior: Axess – Community

  • am

    ja auf was also ich würde mir die folgen gerne auf deutsch angucken aber die gibts ja nicht mehr :-(((
    ich guck mir sie zurzein in youtube auf englisch an aber ich versteh sowieso fast garnichts^^
  • am

    axess läuft am wochenende auf
  • (geb. 1990) am

    EINFACH NE KLASSE SERIE
  • (geb. 1985) am

    Ich fand die alte Mega Man Serie mitte der 90er 1000 mal besser.
  • (geb. 1991) am

    Seit es Megaman NT Warrior auf RTL2 gibt, habe ich es mir immer angesehen, wenn es kam und ich da war. Ich warte schon seit Jahren auf Megaman Axess

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn MegaMan NT Warrior: Axess online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…