Mega Man
USA 1994–1995
  • Animation
Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereSyndication (Englisch)
Füge Mega Man kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mega Man und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mega Man ist ein perfekter Roboter, der vom Wissenschaftler Dr. White erschaffen wurde. Seine Aufgabe ist es, zusammen mit seinem Robo Hund Rush und seiner Robo Schwester Roll, gegen die Roboter des bösen Dr. Wryli zu kämpfen, die die Erde beherrschen wollen. (Text: Markus Floß)

Mega Man – Kauftipps

Mega Man – Community

  • am

    Hallo... Wenn du nach "Alle unter einem Dach" auf Deutsch suchst...

    Ich habe auch die komplette Serie auf DVD in meiner Sammlung...

    Du kannst mich einfach anschreiben...

    michi-hartauer@t-online.de

    Viele Grüße
  • am

    Hallo... Wenn du nach "Mega Man" auf Deutsch suchst...

    Ich habe auch die komplette Serie auf DVD in meiner Sammlung...

    Du kannst mich einfach anschreiben...

    michi-hartauer@t-online.de

    Viele Grüße
  • (geb. 1985) am

    Der Elektro typ kommt in der zweiten Folge,und die heißt:Elektrische Alpträume.^^
  • (geb. 1993) am

    Ohh Megaman :D Ich und meine Brüder haben uns das jeden morgen angesehen :)
    ja ich finde die erste Staffel auch vieeeel besser...
    Hab mal ne frage....... in welcher Folge kommt denn der Elektro typ vor :D Wäre sehr lieb wenn mir jemand ne nachricht schicken würde .....
  • (geb. 1987) am

    Wie heisst der deutsche OST, ich finde nur das INtrovideo mit dem deutschen Technosound... gibts da noch mehr? Von wem ist der OST gemacht worden?

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):25 tlg. US Zeichentrickserie (Mega Man; 1995).
Mega Man ist ein Superheld-Roboter, der von einem Wissenschaftler erschaffen wurde, um die böse Roboterarmee eines Konkurrenten zu bekämpfen. Die Serie lief im Kinderprogramm.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mega Man online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…