Kommentare 1–10 von 68

  • (geb. 1993) am

    Ohh Megaman :D Ich und meine Brüder haben uns das jeden morgen angesehen :)
    ja ich finde die erste Staffel auch vieeeel besser...
    Hab mal ne frage....... in welcher Folge kommt denn der Elektro typ vor :D Wäre sehr lieb wenn mir jemand ne nachricht schicken würde .....
    • (geb. 1985) am

      Der Elektro typ kommt in der zweiten Folge,und die heißt:Elektrische Alpträume.^^
  • (geb. 1988) am

    also nicht nur nieder mit NT Warrior, sondern ebenfalls nieder mit der Megaman-US-Serie.

    seht euch lieber die originalen an (mit untertitel), die sind sehr viel besser als die deutschen episoden
    • (geb. 1989) am

      ihr habt recht! ich will endlich gute alte serien wieder sehen! wie mega man, monster rancher oder digimon
      • (geb. 1995) am

        Ich weiß etwas. Wir machen einen Unterschriftenzettel. Den senden wir an Prosieben. Dann kommt Mega Man vielleicht wieder ins Fernsehen.
        • (geb. 1995) am

          Ich habe zwar die alten Folgen nur auf youtube gesehen aber ich gebe dir recht Dende.
          Nieder mit NT Warrior gebt uns den normalen Mega Man wieder. Das waren richtig coole Zeiten als wir mit Mega Man durch bunte Levels gehüpft sind und Dr Wily bekämpft haben. Go Mega Man
          • (geb. 1989) am

            ich möchte auch das diese serie wieder läuft am besten die würde sogar als dvd collection erscheinen.
            • am

              Hallo... Wenn du nach "Alle unter einem Dach" auf Deutsch suchst...

              Ich habe auch die komplette Serie auf DVD in meiner Sammlung...

              Du kannst mich einfach anschreiben...

              michi-hartauer@t-online.de

              Viele Grüße
          • (geb. 1992) am

            Ich glaub, ich erinner mich ganz dunkel, das ich die Serie mal geguckt habe.
            • (geb. 1987) am

              Ich bin sehr traurig das schon lange Mega Man nicht mehr gekommen ist in pro 7 hoffe er kommt bald wieder im Fernsehern das wäre ein traum für mich. Bitte!
              • (geb. 1990) am

                Also Ich hoffe das die Serie wieder ausgestrahlt werden, Ich hab 3 Folgen gesehen die bei uns auf Video waren, die kenne ich aber schon auswendig, die neue Serie kenn ich auch, bin aber derselben meinung wie Claudi...
                • (geb. 1988) am

                  megaman war bzw. ist einfach das beste was es gab,schade das es nicht mehr läuft

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mega Man online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Mega Man – Kauftipps

                  Auch interessant…